ab wann Frühtest möglich?

Hallo!

Ab wann kann man einen Frühtest machen und welchen würdet Ihr mir empfehlen?
Heute ist mein 24. Zt und ich habe seit ein paar Tagen UL-Ziehen. Hab schon gedacht, daß es wieder vom Kopf her ist und man es sich einbildet. Aber ich spüre es den ganzen Tag hin und wieder. Es ist schwer zu beschreiben, wie der Druck als wenn die MEns da ist.

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Frühestens ab ES+11, also max. auch 4 Tage vor der Mens. Das Problem ist dass das Ei immernoch mit der Mens abgehen kann.

Ich würde daher frühestens ab NMT testen.

Gruß winnipups

Danke Dir, bin gerade irgendwie total durch den Wind#augen
Ist irgendwie alles komisch diesen Zyklus.

Jo, bei mir auch, ZT37, Test neg. aber Mens kommt nicht.

Und bei dir?

Gruß winnipups

NMT müßte der 17/18.12 sein, aber dieses Ziehen habe ich seit letzter Woche.

Ist bei Dir denn auch etwas anders?

Danke Dir #herzlich und alles Liebe und Gute für Deinen wachsenden Kugelbauch:-)

Hast Du denn etwas gemerkt, bevor Du getestet hast?
Hab ja schon oft hier gelesen, daß man auch PMS haben kann.

LG

hi na ich habs nur dran gemerkt das ich nachts immer pullern musste mehr nich.

das andere kam alles später

Bei mir ist es halt seit ein paar Tage dieses UL-Ziehen/Druck.
Besonders doll merke ich es beim langen Stehen. Wenn ich dann eine Pause einlege und mich hinsetze/lege geht es#kratz

Top Diskussionen anzeigen