Zwicken in der Leiste

Hallo habe seit gestern starkes zwicken in den Leisten, schmerzt als wenn ich die Mens bekomme ist aber noch viel zu früh? Was kann das sein und kann ich was dagegen tun?:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=242230&user_id=750790

liebe grüße Saskia

Bin gerade zufällig hier gelandet. :-)

Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber dieses Zwicken in der Leiste war mein 1. SS-Anzeichen. Irgendwie wusste ich in diesem Moment, dass es geklappt hat.

Bei ES+11 habe ich dann schon positiv getestet.

Ich drück dir die Daumen! #klee

hoffen würde ich ja schon aber glauben kann ich das nicht aber einen tip was du gegen das Zwicken gemacht hast hast du zufällig nicht?

sorry habe ich ganz vergessen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Warum trinkst du noch Alkohol wenn du doch eigentlich ss werden willst??? Verstehe ich nicht ganz oder kommt das automatisch und wieviel war es denn???

Aber das einfachste ist echt die Zeit abwarten auch wenn es schwer fällt.


LG Mandy

ich bin auf einer Geburtstagsparty gewesen und habe ganz wenig getrunken nur um mit den Geburtsagskind anzustoßen und mehr ist die Temperatur verfälscht weil ich wenig geschlafen habe! Ich kann mein Leben ja auch nicht ganz umstellen!! Habe schon das Rauchen aufgehört !!

Danke, werde ich mal gleich versuchen ist nich gerade angenehm das zwicken. Leider meinen einige Leute das man sein Leben komplett umstellen muß ich meine das mit dem Rauchen sehe ich ja ein nur wenn ich noch nicht mal Schwanger bin werde ich nicht auf zwei drei Krumme verzichten.ich trinke eh kaum Alkohol!!!

DAs ist auch richtig so - wie gesagt,sobald du von einer SS weißt,wirst du es ja lassen und das ist wirklich früh genug!
Wünsche dir noch gute Besserung!
#sonne

Danke für euren hilfe wünsche für uns alle das es klappt#klee und werde natürlich nicht mehr trinken wenn ich von einer Schwangerschaft weiß!!!;-)

Naja ,vielleicht bist du schwanger!
Von der Zeit her haut es ja hin!

Top Diskussionen anzeigen