Zwicken in der Leiste

Hallo habe seit gestern starkes zwicken in den Leisten, schmerzt als wenn ich die Mens bekomme ist aber noch viel zu früh? Was kann das sein und kann ich was dagegen tun?:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=242230&user_id=750790

liebe grüße Saskia

1

Bin gerade zufällig hier gelandet. :-)

Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber dieses Zwicken in der Leiste war mein 1. SS-Anzeichen. Irgendwie wusste ich in diesem Moment, dass es geklappt hat.

Bei ES+11 habe ich dann schon positiv getestet.

Ich drück dir die Daumen! #klee

2

hoffen würde ich ja schon aber glauben kann ich das nicht aber einen tip was du gegen das Zwicken gemacht hast hast du zufällig nicht?

3

sorry habe ich ganz vergessen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

4

Warum trinkst du noch Alkohol wenn du doch eigentlich ss werden willst??? Verstehe ich nicht ganz oder kommt das automatisch und wieviel war es denn???

Aber das einfachste ist echt die Zeit abwarten auch wenn es schwer fällt.


LG Mandy

5

ich bin auf einer Geburtstagsparty gewesen und habe ganz wenig getrunken nur um mit den Geburtsagskind anzustoßen und mehr ist die Temperatur verfälscht weil ich wenig geschlafen habe! Ich kann mein Leben ja auch nicht ganz umstellen!! Habe schon das Rauchen aufgehört !!

6

Lass dich davon nicht durcheinander bringen - selbst wenn du schwanger sein solltest hat dieser Alkohol deinem KInd nicht geschadet! - Da hatte ja noch nicht mal eine Einnistung stattfinden können!
Wichtig ist,dass du,sobald du von deiner ss weißt,die Finger von Alkohol und Zigarretten lässt - hab selber grad deshalb mit dem Rauchen aufgehört!
Lass dich überraschen und gegn solche Schmerzen helfen bei mir immer ne Wärmflasche und Pfefferminztee.
LG

weitere Kommentare laden
8

Naja ,vielleicht bist du schwanger!
Von der Zeit her haut es ja hin!