Ovutest falsch angewendet ??

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche ab Dienstag jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen den Clearblue Digitalen Ovulationstest gemacht und er hat jedesmal keinen LH Anstieg angezeigt, obwohl ich am We meinen Eisprung hätte haben müssen.

Ich habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört man dürfte keinen Morgenurin nehmen, da es den Test verfälscht ??

Wer weiss hierzu etwas ??

Für Antworten bin ich dankbar ..denn die Tests sind ja nicht gerade billig :-[

LG

Hasenfrau

hallo

um den wirklichen HL anstieg zu sehen sollte man nachmittags testen und 2-3 stunden vorher nicht mehr so viel trinken kann den test auch verfälschen...

viel glück

Könnt mir ja grad selber sowas von in den Hintern treten *ahhhhhhhh* :-[

Na ja warten wir mal ab vielleicht hat es ja auch ohne geklappt ;-) fleißig genug waren wir #hicks

Danke für deine schnelle Antwort!

viel glück

ja von postiven ovo´s wird man nicht ss sondern vom herzeln...

;-) dani

Top Diskussionen anzeigen