schneller schwanger werden

Guten Morgen,
habt ihr eine Idee, was man tun kann, damit man schneller schwanger wird.
Ich weiss, ich bin erst im 4 UZ. aber trotzdem...
Finde Warten echt doof.
Periode kommt auf 1-2 Tage genau, Zeitpunkt des ESP weiss ich auch...... Also? Warum klappts nicht?
Muss man wirklich nach GV die Beine hochlegen?`Und alles solche Sachen machen?
Es werden soviele ungewollt schwanger, die machen dass doch auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Guten Morgen,
also ich denke das muss mann nicht machen wenn alles ok ist bei dir.
Ich habe zb. einen knick in der Geärmutter so das ich es etwas nachhelfen muss.
Aber an sonsten ist es denke ich einfach Glück.
Und das werde ich dir dann mal geben #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee Vile spass bis dann melde dich wenn es geklappt hat und gebe viele Viren !!!!
Lg Nicole

6

Hallo Nicole,

ich habe auch eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter, wie kann ich denn da nachhelfen????#kratz

Danke schonmal

LG
Jeannette

2

HaHa,

du bist ja lustig ! :-p Wenn wir ein Rezept hätten, würden wir uns dann hier tummeln ? ;-)

Es gibt haufenweise Tipps - manche Schwangeren sind davon überzeugt, dass sie durch Beine hochlegen den Spermien auf die Sprünge geholfen haben oder dass ein spezieller Tee, ein Globuli oder der Regenbogen dabei geholfen hat, dass sie schwanger werden.
Temperaturkurven, Yoga, Medikamente, Kinderwunschklinik......
Es gibt menschen, die alles durch haben, und nicht Schwanger werden.
Aber glaub mir, dass zum Beispiel ich hier schon 16 Monate rumhänge, dass mach ich auch nicht, weils mir gefällt... :-D

Also, wenn du eine Lösung gefunden hat, lass es uns wissen !

(bitte nicht böse sein, - wenn ein Baby entsteht, dann ist das ein kleines Wunder und deine Frage ist für mich wie "wie kann ich ein Wunder erzwingen")

aber trotzdem drück ich dir die Daumen, dass du hier nicht lange ausharren musst !
#schrei

3

hallo,
also ich bin der meinung, je mehr man sich da reinsteigert, desto länger dauerts. wir basteln seit april, und es hat auch noch nicht funktioniert. ich weiß´sich nicht reinsteigern ist leichter gesagt als getan.
ich finds auch unfair, dass frauen die nicht schwanger werden wollen, oder welche die sich gar nicht um ihre kinder kümmern, so leicht schwanger werden.
aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass der körper - wenn man sich da so reinsteigert - schon gemeine spielchen mit einem spielt #augen ich glaub ich war quasi schon scheinschwanger.
derzeit ist mir seit 2-3 wochen ständig übel und schwindelig. hab schon 4 negative tests gemacht und meine mens kam auch....und trotzdem ist mir immer noch übel.
ich versuche jetzt die adventzeit #snowy zu genießen, mal schaun wies nächstes jahr weitergeht.
wünsch dir alles gute :-)
lg
dbuzzi

4

Tja so ist es. Vor 3 Jahren bin ich mit (immer) genomener Pille schwanger geworden. Und jetzt übe ich! #augen

5

Ich glaube wenn es was geben würde zum "schneller" Schwanger werden würden das viele hier machen :-) aber das du weißt wann dein ES ist ist schon mal nicht schlecht!!!Du kannst ja auch Tempi messen...Aber 4 Monate ist doch echt keine zeit habe letztes Jahr 1 Jahr gebraucht Ss zu werden und habe es dann leider auch in der 9Wo verloren...
Was ich dir nur raten kann ist dich nicht zu versteifen auf diesen Gedanken (ich weiß leichter gesagt als getan) Aber falls es dir ürgendwie weiter hilf ich habe mal gelesen das man:
-Das es Tees gibt die beide Trinken können Storchenschnabel Tee,Mönchspfeffer etc (aber keine ahnung wie da die wirkungen sind da mußt du dich mal schlau machen)
-um den ES rum alle 2 Tage Herzeln soll (Jeden Tag ist auch nicht schlimm aber verringert wohl die Spermien anzahl)
-das man auf dem Rücken liegen sollte wenn der Mann seinen Orgasmus hat und dann 30min sich entspannen soll das heißt schön Kuscheln danach
-nach dem Erguss des Partners versuchen den Penis so lange wie möglich auch in der Scheide zu lassen dass das Sperma nicht gleich wieder raus läuft
-zja und dann hab ich noch gelesen das man es auch ruhig 2x Herzeln darf weil da dann die Flitzer schneller sind (aber inwie weit das stimmt keine ahnung)
So mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr...Hoffe ich konnte dir weiter helfen...Und wie gesagt das habe ich nur gelesen...Habe es auch diesen Zklus probiert ob es funktioniert hat sehe ich erst Weihnachten rum;-) nmt 24.12
Also Liebe grüße und Toi Toi Toi:-)