Schon fast sechs Wochen überfällig

Hallo Ihr lieben,

ich weiß echt nicht was los ist.

Habe vor fast 3 Monaten die Pille abgesetzt und seit der letzten Mens keinerlei Beschwerden.

Zwei Tests habe ich auch schon hinter mir, die leider beide negativ waren.

Was ist nur los? Ist das normal?

LG Tina

1

Hey Tina,:-D
na normal find ich das nicht. #kratzIch würde wirklich mal zum Arzt gehen, der kann Dir wahrscheinlich besseren Rate und eine richtige Antwort geben#bla...würd ich in jedem Fall machen...6 Wochen bisschen heftig.#gruebel
LG#liebdrueck
M

2

Es kann doch immer mal die Mens ausbleiben, da muss ja nicht gleich eine SS dahinterstecken.

LG Ann

3

Hi Tina!

Das hatte ich auch schon mal, ist aber schon Jahre her. Meine Mensschleimhaut oder wie das auch immer heißt, war gut aufgebaut, schon zu gut, es ging nur nicht als Mens ab. Ich mußte damals Gelbkörperhormontabletten nehmen und prompt fing ich an zu bluten.

LG Micha

4

hallo,
mir ging das anfang letzten jahres auch mal so und ich dachte, daß es endlich geklappt hatte. nach zwei negativen tests bin ich dann zum fa und der hatte ne zyste fest gestellt. will dich ja ni beunruhigen, aber 6 wochen is wirklich bissel lange.

gruß katrin

5

Wie lange hast du die Pille vorher genommen????

6

Hallo,

ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt (Juni). Und ich hatte Ende Juli die erste Mens.
Jetzt sitz ich bei ZT 135 und blute immernoch nicht...

Eine Blutungsaussetzung bis zu 6 Monaten werden in der Post-Pill- Zeit als "normal" angesehen ! Wahnsinn, oder ?

#blume LG nigna