Pille kurz vor dem Eisprung abgesetzt! Wer kann helfen?

Ich habe meine Pille kurz vor meinen Eisprung (ca. 5 Tage davor) abgesetzt weil ich es nicht mehr erwarten konnte, sie bis zum Schluss zu nehmen...
Nach vier Tagen (01.12.07) habe ich meine Periode bekommen. Hat 5 Tage gedauert und war eine ganz normale Blutung.
Kann ich davon ausgehen, dass dann kein Eisprung stattgefunden hat, und beginnt der neue Zyklus dann jetzt ab dem 01.12.?
Wer kann mir weiterhelfen?
#gruebel

1

Irgendwie versteh ich deine FRage nicht. Wenn du die Pille genommen hast, wie kommst du dann darauf, daß du an jenem Tag deinen ES haben würdest?? Unter Pilleneinnahme gibt es keine ES. Das ist ja der Sinn und Zweck dieses Medikamentes ;-)
Deine Periode war eine Abbruchblutung und damit ist erst dein Zyklus (hoffentlich mit ES ;-)) angefangen!

lg
Struppi

2

danke!
Ja war ein wenig komisch ausgedrückt. ich wollte damit nur sagen, dass es zu dem zeitpunkt war, wo ich wahrscheinlich, wenn ich die pille nicht genommen hätte meinen ES haben würde.
Aber es scheint dann also egal zu sein, zu welchem Zeitpunkt ich die pille abgesetzt habe.

3

tipptopp, deine antwort! dem schließe ich mich an!!!
komischerweise gibts grad auch im verhütungs- und ungeplant schwanger forum immer wieder solche fragen... lest ihr denn alle nicht mehr eure packungsbeilagen durch?! hab echt das gefühl, dass hier viele ihre pille schlucken, ohne überhaupt zu wissen, wie diese wirkt #schock!

weitere Kommentare laden