NMT+5 und brauner Ausfluss?

Hallo an Alle!

Mein Zyklus ist relativ unregelmäßig. Der letzte war zwar genau 28 Tage, doch die zuvor waren bis zu 35 Tage. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, wäre ich heute NMT +5 und seit gestern habe ich nur etwas braunen Ausfluss. Befürchte, dass wohl die Mens kommt (SST natürlich negativ :( Allerdings habe ich sonst mindestens 1 Tag vorher tierische Schmerzen und diesmal gar keine... Kann der Ausfluss noch was anderes bedeutet?
Sorry...viel bla bla!

Lieben Dank

Steffi

1

hm, also: ich bekomme eigentlich immer ein bis zwei tage vor der periode schmierblutungen! die sind völlig normal und gehören noch zum alten zyklus! würde ja auch zu nem 35tägigen zyklus passen! sorry, dass ich dir da nichts anderes sagen kann...
dennoch viel glück!
patricia

3

Hallo Patricia!
Danke, für Deine Antwort! Ich habe normalerweise zwar keine Schmierblutungen, aber was ist schon normal, wenn man Schwanger werden will...

Steffi

4

*seufz#schwitz ja, richtig... zipperlein hier, zapperlein da... echt nervig!!!:-[
ich drück die daumen, dass es bei dir bald klappt mit dem schwanger werden!!!

2

Mit Deiner Befürchtung liegst Du wahrscheinlich richtig. Denke auch, dass das ganz stark nach Mens aussieht.