Reicht das (nicht lache)?

Hab heute meinen ES und hatten gestern probiert Bienchen zu setzen. Leider ist Männe nicht gekommen. Im Sekret sollen ja auch Spermien sein, könnte das ausreichen?

DANKE!

1

Also ich schätze eher nicht.

2

Hallöchen,

soweit ich weiß, sind auch in den Lusttropfen Spermien enthalten. Somit wäre auch eine Schwangerschaft möglich. Doch ob diese auch zum Ziel gekommen sind, ist fraglich ;-)

lg
00engelchen00

3

Ja, im Lusttröpfchen sind Spermien enthalten...also wäre eine Schwangerschaft schon möglich!

Denke aber es ist eher unwarscheinlich! .....nicht #heul sein...

Falls es dennoch geklappt haben sollte, dann kontaktiere mich bitte, dann bekommt dein Männe einen Orden ;-)

#liebdrueck Janine

4

Hallo,
denke auch eher, dass es nicht geklappt hat. Eine Größe, nach der die Qualität ist von Sperma gemessen wird, ist ja auch die Menge der Samenzellen. Da die in dem Fall sehr gering ist, stehen die Chancen schlecht.

Um so schwanger zu werden, muss man wahrscheinlich 16 sein, im sozialen Brennpunkt wohnen und gerade die Schule abgebrochen haben ;-).

Aber Wunder gibt es immer wieder.



LG,
Susi

5

Hallo,

genau die gleiche Situation hatten wir letzten Monat auch ;-)!
Bei uns hat es leider nicht geklappt #schmoll...

Wünsche euch mehr Erfolg gehabt zu haben#klee

Gabi