Anzeichen direkt nach einer Empfängnis???

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage an Euch....hoffe sie erscheint euch nicht zu doof, aber ich muß das unbedingt wissen!

Kann man den Zeitpunkt der Empfängnis merken??

Manche Frauen berichten ja davon sofort nach dem GV, der zur #schwanger schaft führte, davon gewußt zu haben.

Bin auf eure Meinungen gespannt.....!

#liebdrueck JANINE #liebdrueck

1

Hallo Janine,

das halte ich ehrlich gesagt für Humbug.

Viele hier glauben, etwas zu spüren oder gespürt zu haben, aber schwanger sind sie trotzdem nicht.
Wenn eine es dann tatsächlich "geschafft" hat, sagt diese dann natürlich, dass sie es GLEICH gespürt hat. ;-)

Gruß
aeffchen77

2

Nein, das spürt man nicht. Bzw frau ;-)

LG, Elke #blume

3

huhu


Spüren ansich denke ich geht nicht so schnell.

Aber meine Mutter hat wirklich immer gesagt-ich Bin Schwanger und das den Tag nach dem GV ;-) und das hat bei allen 6 Kindern gestimmt.

Bei denen wo sie eine FG hatte-"wusste" sie es nicht vorher-schon komisch #kratz

Vielleicht haben einige sowas im gefühl,aber richtig etwas merken dneke ich weiterhin ist nicht möglich.

Liebe Grüße

4

Jedem das Seine - aber ich glaube nicht, dass das möglich ist. Was soll dieses Gefühl denn auslösen? #kratz

Meine Mutter behauptet ja auch, dass sie direkt nach dem #sex wusste, dass sie #schwanger ist. Nun ja, und da bin ich.

Aber ich denke, dass das vielmehr Momente der Hoffnung sind. Und falls es wirklich geklappt hat, erinnert man sich wohl an diesen Gedanken zurück und ist dann überzeugt, es sofort gewusst zu haben.

Aber macht ja nichts, wenns hilft - BITTE SCHÖN - schad ja net. #freu

5

Ich bin mir sicher dass man es merken kann!!! Auch wenn hier viele der Meinung sind das gibt es nicht, bei mir war´s aber so! Ganz sicher, denn ich hatte das in den 5ÜZ davor nicht!!!

Bei mir war´s ca. 1 Woche nach dem Eisprung, ich war am Siedeln und hab da fleissig mitgeholfen, immer wenn ich mich gebückt hab um etwas zu heben hat´s mir einen ganz komischen Stich im UL gegeben, auch wenn ich blöd dagelegen bin und schnell aufstand war das so, nur für ein paar Sekunden und weg wars wieder........und es war definitiv völlig anders als die Schmerzen vor der Mens.

Und ausserdem war mir ab da auch so unterschwellig übel, ganz komisch, aber ich musste mich nie übergeben!
Die Übelkeit hielt etwa 2-3 Wochen an und kam seit dem nicht wieder!!!

Man kann sich natürlich auch viele Anzeichen einbilden, aber es kann durchaus auch wirklich sein etwas so früh zu bemerken!!!

Lg., Jasmin und #eiKrümel 11+4

6

naja, aber eine woche nach dem eisprung heißt ja nicht "gleich nach dem geschlechtsverkehr"! bei es + 7 nistet es sich ja schon ein, ab da ist es bei einigen frauen normal (was jetzt nicht heißt, dass es bei jeder so ist, bevor hier wieder die einnistungstheoriediskussionen losgehen), dass man etwas spürt. ich denke also, du hattest einfach ein fixes eichen, was es schnell kuschelig haben wollte und dich daher früh "gequält" hat ;-)!
direkt nach dem gv zu spüren, dass es geklappt hat, halte ich jedoch für ein ammenmärchen! hatte das gefühl bereits drei mal, da habe ich sogar noch die pille genommen #augen und der wunsch war wohl eher vater des gedanken... da ich aber noch nie schwanger war und sicher gleich von mamis, die es gespürt haben, gesteinigt werde, mag ich mir da auch nix anmaßen...
liebe grüße,
patricia

8

Upsi, hab ich irgendwie falsch verstanden!!!
Ich hab direkt nach dem GV nix gemerkt, aber ich hab auch so eine Mutter, die mir gesagt hat als sie zu mir schwanger war konnte sie am Tag nach dem GV kein Fleisch mehr riechen, ihr war da schon schlecht!!!!

7

Hallo,

ich bin der Meinung, das manche Frau das schon weiss.

Bei meiner ersten SS wusste ich sofort nach dem GV - irgendwas stimmt nicht und es stimmte etwas nicht, meine nächste regel blieb aus und es war keine Hoffnung oder ähnliches nach dem GV - denn es war bei weiten damals kein Wunschkind, wir waren frisch zusammen und und und....

Ich glaube dran

Pati

9

Liebe Janine,

zwei Freundinnen von mir haben es beide gewußt!
Gespürt haben sie nichts (körperlich) doch beide wussten, dass sie schwanger geworden sind und der Test hat es bestätigt. Die eine Freundin wusste es bei beiden Kindern (nun 7 und 4 Jahre alt) das andere Baby wird nächstes Jahr geboren.
Ich hatte auch die totale Intuition, zwar nicht nach dem GV aber bevor ich getestet habe. Der Test war also keine Überraschung.

Warum sollte man so etwas entschiedendes nicht spüren wenn man eine gute "innere Stimme" hat? Manche spüren ja auch dass sie streben, es einem nahstehenden menschen nicht gut geht und und und...
LG Anne