OVULATIONSTEST.. für was sind die Kügelchen?

Hallo

hatte bei Ebay OVULATIONSTESTs bestellt, solche einzeln verpackten Streifentests, nun ist die Beschreibung nur in Englisch und in jedem ist noch so ein mini Tütchen mit blau und ducrhsichtigen Kügelchen ( Salz o.ä)
Bitte lacht mich nicht aus, aber wozu sind die? Und was macht man damit?

Lieben Dank

1

Keine Ahnung wie man die nennt, hast bei Schuhen und ähnlichem auch drin. Sind wohl zum trocken halten ;-)

lg

4

Hallo upanddown!
Wie geht es dir?
Ich befinde mich mittlerweile im 3. Zyklus. Hat es bei dir geklappt?
Also diese Ovolutionstest von denen ich hier immer lese, sind diese zum testen wann die fruchtbarste Zeit ist, nehme ich an?
Wo kriege ich diese? Was kosten solche Tests?
Sind die zu empfehlen?
Danke und lg#freu

2

Hi liebmaus,

das Tütchen mit den Kügelchen kannste wegwerfen. Das ist ne Art Salz, welches die Teststreifen vor zu viel Feuchtigkeit schützt, in dem es sie aufnimmt.

3

genau die sind auch in manchen kleidungsstückchen, ist nur zum trocken halten :o)