Bin schon bei Tag 34?!?

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bekomme ich meine Tage immer ganz pünktlich alle 29/30 Tage. Doch nun bin ich schon bei Tag 34 angelangt und nichts von meiner Periode in Sicht. Zwar hab ich an Tag 32 einen Test gemacht, der war negativ, aber so langsam weiss ich auch nicht mehr ob ich noch an den glauben soll. Will aber noch bis nächste Woche warten bevor ich mir einen neuen Test hol.
Ich hab schon eine Tochter (1 Jahr), bei ihr war der Test auch sofort eindeutig positiv gewesen damals.
Hat es schon mal jemand erlebt, dass der Test negativ war trotz Schwangerschaft?
Danke, Sole

1

ich denke eher dein ES hat sich verschoben...;-)

lg

2

huhu


das haben betimmt schon einige gehabt-wenn der HCG Wert noch nicht so hoch ist,kommt das vor.
Hast du mit einen 10er oder 25er getestet?

Vielleicht hat sich dein ES einfach um ein paar Tage verschoben?

Liebe Grüße

3

Hallo, mach dir nicht so viele Gedanken, solange die mens noch nicht da ist, kannst du noch hoffen .... Vielleicht war Tag 32 einfach noch zu früh, ich würde morgen früh noch mal testen ....


Lieben Gruss und gaaaaaaaaaaanz viel Glück#klee#klee#klee

4

Hallo Sole,

ich denke auch, dass sich dein ES verschoben hat. Hast du ein ZB?

LG
Tina + #stern fest im Herzen

5

Mein ES war bei NMT+4 noch negativ, trotz SS!