Wie lang dauert es vom ES bis zur Einnistung....?

Hi ihr lieben,
bitte helft mir ich bin mir total unsicher ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben, dass es ungefähr 5 Tage dauert...?Aber so lang-kann ich mir nicht vorstellen...?
ich habe am 2. Dez Es gehabt (und genau zur richtigen Zeit#sex) und seit zwei Tagen hab ich vereinzelt so ein ziepen im Unterleib und meine Brustwarzen sind etwas größer und empfindlicher#kratz...bin etwas ratlos...
Sorry fürs #bla#bla#bla#

#danke#blume

1

Hallo,

ob das noch zu früh ist für Anzeichen weiss ich nicht, aber dass mit den Brustwarzen kenne ich.... :-)

2

Hallo,

die Befruchtung findet ja noch im EL statt, kurz nachdem das Ei gehüpft ist. Bis es dann in der GM ankommt und sich fertig eingenistet hat kann es bis zu 10 Tage dauern. Und erst dann hast du überhaupt hcg im Blut, das Anzeichen auslösen könnte (was dafür dann immernoch sehr früh währe)

Liebe Grüße
qrupa

3

Hallo,

ES am 2. Dezember bedeutet, dass die Einnistung allerfrühestens HEUTE stattfindet. In der Regel 5-7 Tage nach Befruchtung.

Für Anzeichen ist es noch viel zu früh.

LG.

4

Die Einnistung liegt etwa bei ES+7!