peinliche Frage

Also wie soll ich es erklären, vor ab erstmal: Ich weiß ich soll nicht alles mögliche in eine SS hinein interpretieren, das tue ich diesmal auch nicht.

Ich war eben auf der Toi und wollte pipi machen und da kam plötzlich luft oder so aus der Gebärmutter raus. Also wie pupsen nur wo anders halt #hicks

kennt das jemand? Ist das normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238008&user_id=746271

#danke fürs lesen dieser etwas komischen Frage

1

Das "pupsen" kenn ich auch. Hatte ich die letzten zwei Tage auch. Aber nur morgens. Keine Ahnung was das ist. muß wohl irgendwie luft in der Scheide sein.

LG Micha

2

ähmmm...

ne noch nie davon gehört.. Das is mir neu ;-)

lg

3

Huhu,

oh ja, das kenn ich, mir passiert das am besten immer, wenn ich in nem Café oder so auf Klo geh und andere mir noch schön zuhören können#hicks oder nach dem #sex hab ich ich das auch manchmal.

Was das jetzt genau ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber ist ja auch ne Öffnung, wo Luft reinkommen und somit auch genauso gut wieder raus kommen kann, da würd ich mir keine Gedanken machen :-D

Achso, und das hatte ich auch schon, als ich noch die Pille genommen habe, also ein #schwanger-Anzeichen ist das wohl nicht #schmoll

LG Dani.

4

Bei mir war es in der ersten SS extrem schlimm und seit dem habe ich es nur noch manchmal, morgens. Ist bestimmt kein Anzeichen, sondern nur Zufall.

LG Micha

5

Ich glaube ja auch nicht das es auf eine SS hindeuten könnte, ja das nach dem #sex kenne ich auch. Nur nicht das es so passiert.
Dann bin ich mal beruhigt, bin wohl doch normal #huepf

#danke für deine Antwort

6

Hi,

das ist wenn Luft in die Scheide gelangt ist.Zb nach GV oder einem Bad. Es gibt auch Leute die haben das wenn es auf die Mens zugeht.

Wir nennen das bei uns Mumupups.


Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Cosi

7

Hi Cosi!

Was meinst du mit Zb?

Mumupups. hört sich lustig an. #freu

LG

8

das heißt vaginal-flatulenz! is einfach nur wenn halt luft reingekomm ist, aus irgendwelchen gründen!

lg

9

Hallo Mike-Marie,

ja, ich kenne das auch manchmal nach GV . Wie ich gelesen habe nennen einige das: Mumupups - super Wort!!! Werde ich mir merken!#freu
Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen, is halt nur n´pups.

LG, sonnenblume #sonne

10

Hier schau mal. Habe ich gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

Aber unter Mumupups war es nicht zu finden ;-). Aber ist schon witzig was man unter Mumupups so findet. :-)

LG Micha