Forum Süchtig

Also es ist echt voll zum Verrückt werden!
Ich habe hier im Forum immer wieder mal still mitgelsen das vergangene Jahr, und nun haben wir uns ja entschieden ein Baby zu bekommen. Ich war so aufgeregt und ungeduldig wann ich endlich meine Mens bekomme, um ENDLICH mein ZB führen zu können, und jetzt bin ich so ungeduldig und aufgeregt wann mein ES ist, nur um Bienchen zu setzen! #freu
Bin bestimmt auch dann eine, die "nach den Bienchen" total ungeduldig und aufgeregt sein wird ob, und wie, und kann es sein.,...... ;-) Bin froh das Forum hier zu haben, ehrlich! :-)

1

Hallo, mir geht es echt genau so. Nach dem ich heute negativ getestet habe bin ich schon wieder voll und ganz im nächsten Zk und habe natürlich auch schon längst ausgerechnet hier mit dem Eisprungkalender wann ich denn ca meine fruchtbaren Tage haben werde um natürlich schön viele Bienchen möglichst an die richtige Stelle setzen zu können.....

Na ja, ich finde es ist natürlich jetzt um die Weihnachtszeit auch die schönste Zeit #schwanger zu werden. #kerze

Zeig doch mal dein ZB wie es jetzt so aussieht .....

Wann hast du denn NMT????


Ganz lieben Gruss #herzlich und gaaaaaaaaanz viel Glück#klee#klee#klee

#liebdrueck

2

Hallo Sissy :-)

Du ich denke es nützt nicht sonderlich viel mein ZB zu zeigen, denn ich habe erst vor 2 Tagen angefangen damit! ;-)

Laut Urbia, habe ich aber ab dem 14.12. die fruchtbaren Tage, und der ES findet wahrscheinlich am 18.12. / 19.12. statt... werde auch Ovu Tests machen! :-)
Will die Bienchen nämlich auch richtig setzen! #freu



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=243328&user_id=755061

3

Ja stimmt. Ich habe meine fruchtbaren Tage ab dem 13.12. und mein #eisprung wird so am 17.12 sein.
Ja, dann denke ich werden wir wohl zusammen hibbeln... Ist ja fast die selbe Zeit .....


Wann hast du NMT???


Lieben Gruss #herzlich

weitere Kommentare laden