hab mal ne frage

hallo ich hoffe mir kann jemand helfen versuchs jetzt schon seit 17 monaten ohne erfolg und nun meine frage bin jetzt #eisprung +4 und ich weiß es ist viel zu früh um was zu merken habe aber komischer weiße keinen ausfluss mehr bin ständig müde und habe ständig hunger und ein leichtes ziehen im unterleib schon komisch bei wem ist oder wars auch schon mal so

1

Hallo,

das du keinen Ausfluss mehr hast ist ganz normal, bzw. sollte so sein!! Ein paar Tage nach dem ES ist man sozusagen trocken und ca. 1 Woche später kann man nochmal Ausfluss haben, fällt in die Einnistungszeit, hat aber damit nichts zu tun...

Also für SS-Anzeichen finde ich es noch viel zu früh, da das Ei sich doch erst zwischen dem 5. und 9. Tag nach ES einnistet..
In meiner 1. SS hatte ich ab ES+7 super empfindliche Brustwarzen, ein ziehen im Unterleib und ab und an leichte Übelkeit..

Drücke dir trotzdem die Daumen

LG Katinka

3

danke für die antwort ich weiß das es zu früh ist hatte das nur noch nie bin sonst immer fast ausgelaufen da war nix trockenes zwischendurch deswegen ja meine frage aber danke nochmal

2

Huhu,

hast du ein ZB? Woher weißt du wann dein ES war?
Vieleicht hat sich ja dein Es verschoben?
Normalerweise hat man bei ES +4 noch keine Anzeichen,da sich dasa Ei erst bei ES +7 einnistet

Lg Sas

4

ne hab ich nicht da mach ich mich noch mehr damit verrückt ich merke mein #eisrung und er hatte sich auch verschoben nomalerweiße wäre er schon am27.11 gewesen

5

Trotzdem,obs geklappt hat kannst du jetzt noch nicht merken.
Sorry #klee