Mumu 2. Zyklushälfte

Hi alle zusammen,

habe mir schon die eine oder andere Frage durch stilles Mitlesen beantworten können in der letzten Zeit (Forum ist echt super, #danke!).
Aber jetzt muss auch ich mal persönlich was anfragen.....man kann ja schließlich net alles wissen.

Ich weiß, dass der Mumu in der 2. Zyklushälfte eigentlich zu und fest sein sollte, aber seit einigen Tagen fühlt er sich weich und offen an. #augen
Bin ZT 27 heute und müsste am WoEnde meine Mens kriegen, das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

Habe mich schon versucht schlau zu machen, aber überall steht nur, wie der Mumu sich normalerweise im Zyklus verhält, aber nirgends ist aufgeführt was los ist, wenn er sich anders anfühlt.

Ich hoffe, es gibt einige Mumu-Expertinnen unter Euch!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Antworten.

Merci schon mal im Voraus!
Sorry für´s lange #bla

LG
chrischdel

1

also ich habe mich da vor ein paar tagen auch für interessiert und wie folgt gegoogelt:
nach der periode hart, während der periode weich und dann wieder hart wenn man schwanger ist soll er wohl weich und schwammig bleiben.

aber wie gesagt habe ich selber nur aus dem netz und nicht vom arzt.

2

Hi svmoog,

danke für Antwort, dachte schon, es meldet sich gar niemand......#gaehn
Wo hast Du denn das gefunden?
Habe nämlich auch auf sämtlichen Seiten gesucht, die mir Google angegeben hat.

LG
chrischdel

3

finde das leider jetzt auch nicht wieder! schau morgen noch mal nach, und gib die dann bescheid!

4

habs gefunden:
hoffe es klappt:



http://wiki3.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki3467;11