schwanger trotz typischer regelschmerzen?

Hallo,

laut zyklus würde ich in 2 bis 3 Tagen meine Regel kriegen, hoffe aber (natürlich) sie nicht zu bekommen :-)

Seit heute habe ich nun Krämpfe, wie ich sie typischerweise am 1. und 2. Tag meiner Periode habe... ist noch nix zu sehen und außerdem fangen die krämpfe normalerweise immer erst an, nach dem es schon zu bluten begonnen hat.

Meine Frage ist nun, ob es vielleicht normal oder nicht unüblich ist, diese krämpfe zu haben wenn man schwanger ist und auf die nmt tage zugeht?

freue mich sehr über antwort! will meine hoffnung nicht aufgeben müssen....#schmoll

LG

1

Hallo,

hast du vielleicht ein ZB? Dann könnte man anhand der Temp-messung was dazu sagen...
...ohne ZB kann man nur sagen, es ist alles möglich...jede Frau ist anders...
ich drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommt.
Hast du SB gehabt?

Gruß, Bella

2

Hi!

Also ich hatte das auch.
Ich ahtte damals gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Der arzt in der notaufnahme sagte mir dann das ich ne dickdarm kollik hab.
aus der kollik wurde dann 1 woche später eine ss allerdings musste ich unser baby in der 9 ssw ziehen lassen!

LG Sabrina

3

Das war bei meiner ersten SS auch so! Die Schmerzen begannen vor NMT und ich habe mich gewundert, weil sonst erst das Blut kam und dann erst die Schmerzen. Und jetzt bin ich wieder schwanger und habe seit ES+6 mensartige Schmerzen.

Wenn Du schwanger bist, dann wären das Dehnungsschmerzen, die können sich über Monate halten, sind aber ein gutes Zeichen (Schmerzen = Gebärmutter dehnt sich = Kind wächst ;-) )

Ich drück Dir die Daumen! #klee

LG S.

4

huhu,
bei meiner 2. schwangerschaft dachte ich auch ständig ich würde meine tage kriegen, aber nix war. mein zyklus war damals sehr unregelmäßig so das ich das spiel eine woche mitgemacht habe bis ich endlich einen test machte der positiv war. warte einfach mal ab.
lg

5

Danke schon mal für die Antworten :-)

Ich habe leider kein aussagekräftiges ZB... messe keine temperatur usw. Mein Freund und ich wollten es ganz locker angehen und quasi nicht so drauf hinfiebern...

blöd nur, dass mir das zunehmend schlechter gelingt und ich mir das hibbeln gar nicht verkneifen kann :-)

also für noch mehr erfahrungsberichte bin ich sooo dankbar...bis her klingt es ja ganz gut und ich kann mich vielleicht doch noch freuen :-)

6

Hallo,

in welchem ÜZ bist Du denn?

LG, little sandra

7

Hallo,

ich habe seit gestern ein mensartiges ziehen im UL, so als ob die Mens kommen würde...:-[

Hier mal mal ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=233716&user_id=642658

Hoffe nur, sie bleibt weg und dasselbe wünsche ich Dir auch....#klee

LG
Claudi

9

Ich habe das Mens-artige Ziehen seit etwas nach dem ES....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234850&user_id=741915

8

ÜZ 2! Am 09.11. startete die letzte mens, da war das mit den Krämpfen schon VORHER nicht.