Starke Unterleibsschmerzen nach ES-Phase

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal wieder eine Frage. Ich bin zur Zeit im 3. ÜZ und habe meine letzte Regelblutung regelmäßig gehabt (25 Zyklustage). Letzte Woche am 8. Zyklustag machte ich einen Ovulationstest, der angab, es sei jetzt soweit für die zwei fruchtbarsten Tage. Wir hatten also GV.

Seit Sonntag Nacht, also seit dem 13. Zyklustag traten plötzlich für 1-2 Minuten starke Unterleibsschmerzen auf. Mittig über dem Schambein. Urin lassen und auch Stuhlgang waren normal. Ansonsten habe ich eine leichte Erkältung (sprich nur Schnupfen, kein Fieber), welche aber auch schon wieder fast weg ist. Sonntag hatte ich diese Krämpfe noch 2 Mal. Seit Montag, bzw. auch heute wurden die Abstände (ca. alle 30 min.) stärker und ich bin am Verzweifeln!

Natürlich werde ich meine Frauenärztin aufsuchen, wollte jedoch fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat?

Danke für Eure Antworten,

liebe Grüße,
Michi

1

Hallo Michi,

mir gehts genauso wie dir. Hatte am Do oder Fr meinen Eisprung lt. Ovu-Test. Hatten aber leider nur Mittwoch und Samstag GV. Sonntag und Montag hatte ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen, besonders gestern beim Sport. Heute habe ich duchgehend ein ziehen.

Werde am 12.12. Gewissheit haben. Solange muss ich mir eben noch die Frage stellen ob es geklappt hat oder nicht ;-)

LG, Inga

2

Hallo Inga,

ich finde das wirklich komisch. Also solche merkwürdigen Schmerzen hatte ich bisher noch nicht mal während meiner Regelblutung!!

Ich hatte sie sogar so schlimm, dass ich fast in Ohnmacht gefallen wäre Sonntag Nacht.

Also ich halte diese Schmerzen nicht noch bis zum 14.12. NMT durch.. Ich denke, ich werde nachher ab 16 Uhr in die Sprechstunde meiner Frauenärztin gehen...

Dir aber jetzt schon viel Glück!!! Drück die Daumen!#huepf

Lg,

Michi

3

Hmmh, wenn es sooo schlimm war, dann solltest du wohl wirklich deine FÄ aufsuchen. Doch eine Schwangerschaft wird sie wohl noch nicht feststellen können.

Drück dir auch ganz dolle die Daumen!!