Schock in der Nacht - Blutsturz!? Nichts für Seichte...



Hallo,

ich bin immer noch total benommen und weiss garnicht so recht wie ich das jetzt einordnen soll. Ich hatte seit dem 2. Dezember nur leichte Schmierblutung. Keine Unterleibsschmerzen, nichts das auf eine richtige Blutung hinweisst. Trotzdem hab ich zur Sicherheit eine Binde im Slip.
Heute Nacht träumte ich das ich in einem Pool mit meiner Freundin sitze und merke das ich im Traum meine Tage bekomm. Es wurde immer mehr und mehr und ich spürte förmlich wie es nicht mehr stoppte. Ich sagte zu ihr: Geh bitte aus dem Pool. Ich hab meine Tage. In dem moment fass ich mir so im halbschlaf an den Hintern und spür alles warm und nass. Erst hab ich gedacht das ich evtl die Blase nicht halten konnte. Konnte mich in dem Moment des aufwachens nicht an den Traum erinnern und dann merkte ich. Alles voll. Das Bett. Ich .... Alles.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich weiss garnicht woher das kommt. Vorallem in der Nacht.

Ich hab mit meinem Mann am Abend zuvor n Glas Wein getrunken und Alkohol soll ja Blut verdünnent sein aber ehrlich hätte ich dann sowas doch schonmal eher erlebt haben müssen, oder?

Naja ich wollte das eigentlich nur mal losschreiben. Und das Bett jetzt neu beziehen. Hab mitten in der Nacht einfach n Handtuch drauf gelegt.

1

Ich würde nen Arzt kontaktieren. Klingt ja nach ziemlich viel Blut. Das ist nicht gut.

Man sollte vaginale Blutungen nicht unterschätzen. Habe viele Jahre im Rettungsdienst gearbeitet und so etwas kann schnell lebensbedrohlich werden.

Will Dir keine Angst machen, aber ich rate Dir, geh zum Doc.

2

Hallo

also sowas ähnliches kenn ich ganz gut..

mal sind meine tage leichter und dann wieder stärker..

einmal war ich unterwegs mit ner freundin..hatte ne oB und ne binde drinn..wir sitzen im cafe und plötzlich meint sie "Dani, warte bevor du aufstehst ich stell mich hinter dich, deine Blutung ist durchgegangen"... ich steh auf, geh mit ihr aufs klo..meine GANZE JEANS war voller Blut, ohne das ich irgendwas spürte davon..hab dann meinen mann angerufen das er kommen soll mit ner neuen hose... zudem zeitpunkt war es sommer.

lg dani

3

Was du da hattest, hatte ich auch gehabt. Letzte Woche während meiner ersten Mens nach FG. Ich hatte die sowie so ziemlich stark. Aber ich habe auch nicht nachgedacht, als ich mir eine Asperin genommen hatte, wegen Kopfschmerzen. Ich glaube schon das mein Blut verdünnt war und deshalb so ausgelaufen bin. Vielleicht trifft das ja bei dir auch zu. Allerdings habe ich noch nichts davon gehört das Alk das Blut verdünnt. Sorry, bin da nicht auf dem Laufenden.

LG Micha