Es+12-Mumu immer noch nicht erreichbar...?

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir mal helfen...seit gestern sinkt meine tempi, aber mein mumu ist immer noch weit oben, und hart und geschlossen???Müsste der nicht vor der mens absinken?

was glaubt ihr?mens oder vielleicht doch ss???

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=235244&user_id=744291

lg, LUNA

1

Hallo,

also tempi ist ja nun durch den schlafmagel verfälscht kann alsi sein das sei nicht stimmt,

und der Mumu muss nicht unbedingt 3 tage vor der mens runter kommen ..

bei mir kommt er manchmal 2 tage vorher oder sogar ein tag vorher her richtig runter und öffenet sich ..

also so mit ist alles noch drinne

lg steffi #niko

2

ach so...na dann mal abwarten...hab aber irgendwie das gefühl, dass meine mens bald kommt...


danke dir!!!!lg, LUNA

3

ich bin jetzt ca. einen Tag vor NMT, laut Urbia ist NMT übermorgen. Also könnte ich jetzt theoretisch mal schauen, wo mein Mumu ist, u. wenn er schwer erreichbar ist, wäre das ein Zeichen für SS?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=237557&user_id=741915

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Also ich hab auch schon auf alles mögliche geschaut und gehofft weil es anders war .-Einmal ging die Tempi einen Tag vor der mens richtig nochmal hoch und ich dachte wow hat bestimmt geklappt . Ein anderes mal hatte ich ersten tag mens noch nicht so stark und mumu schwer erreichbar und zu . Als sie dann richtig kam war er unten und offen . Normal habe ich auch immer 2 tage vor mens schon Cremigen zs der auch mehr wird . einmal war nix bis zur Blutung . Und letzten Zyklus war mein Zb so gut wie nie und wieder nix am Tag der mens morgens war sie direkt abgesackt . man macht sich nur bekloppt. Schau mal mein Zb diesmal wieder alles anders was das Befinden angeht ich glaub schon man macht sich selbst was vor unbewusst .#schmollich versuch jetzt mal ruhig zu bleiben bis zum We Was ich jetzt alles merke seit kiwu #kratzkomisch hab ich vorher nie so wahr genomen ausser mittelschmerz und wenn die mens im Anmarsch war .und gut . Dir die Daumen drück die >>Tempi ist noch oben . lg isa