Natron die 3.

Ich habe jetzt aus spass auch mal den test mit dem königsnatron gemacht und was war, es hat geschäumt.lach.
zwar erst beim umrühren,aber es hat geschäumt und das restliche natron ist nach oben gestiegen.
bin heute es+9.
ich glaub zwar nicht dran,aber nen spass wars wert.hihi

lg bluethunder31w#liebdrueck

1

Hallo

Soweit mir bekannt sollte es aber direkt schon schäumen, nicht erst wenn man umrührt.

Hatte das letzten Monat bei meiner SS auch mal ausprobiert und es schäumte bei Natron sowie Backpulver.
Witzigerweise hab ich meinen Sohn auch mal pinkeln lassen und bei ihm schäumte es auch *fg*

LG
Claudia

3

mit backpulver hab ich das gestern auch schon probiert und hatte bald ne überschwemmung im bad.grins

4

wie geht das mit dem backpulver

weitere Kommentare laden
2

quatsch nicht königsnatron,sondern kaisersnatron.
bin schon völlig gaga.lach

5

wenns danach ging bräuchte man überhaupte keine sst mehr zu kaufen ,sondern nur solches natron.

11

Hallo
das hab ich ja noch nie gehört
für was soll das sein?
gibts da auch was um den ES festzustellen`??????

weiteren Kommentar laden
13

also als ich das hier gelesen habe dachte ich mir so...den spaß machste dir jetz auch mal und probierst das mal aus :-D
hatte aber nur backpulver da #kratz
ich hab am 12.12. erst nmt.

also sobald ich das backpulver in das becherchen geschüttet hab fing das an zu schäumen und kam fast oben ausm becher wieder raus *lol*
da kann ich mir ja für heute ein positives "backpulverorakel" eintragen *lachen muss*

nur gut das mein mann nich zu hause is...ich glaube der hätte mich eben für verrückt erklärt #gruebel

euch noch nen schönen abend :-)