Ovulationstest immer negativ??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=237771&user_id=748915

Ich habe die ganze Zeit mir Ovus getestet aber die zeigten immer negativ an. Gibt´s das?? Ich hatte richtig heftigen Mittelschmerz und anhand der Tempi ist auch ein ES erfolgt oder??
Habt ihr das schon erlebt??

1

welche marke und hast du morgenurin benutz??

2

Es heißt doch immer man soll am Abend testen, da die LH Konzentration höher ist. Wird hier zumindest immer geschrieben. Babytest LH perfect strip hab ich benutzt von Ebay.

5

nee, auf keinen fall ...morgends !!!!!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Du,

es gibt eine genetische Variante des LH, die bei vielen Mitteleuropäerinnen auftritt (in Skandinavien sogar 40%), die von vielen Tests nicht nachgewiesen wird.
Wenn Deine Tempi hoch geht und oben bleibt, dann hast Du aber einen ES gehabt.
Du kannst mal einen anderen Test ausprobieren - frag doch mal in der Apotheke nach einem geeigneten. Ich hatte auch immer allenfalls halbe Ergebnisse, die angeblich nicht zählen, aber schwanger bin ich dennoch geworden. Und das spricht nach meinem laienhaften Verständnis dafür, dass ich einen ES hatte ;-)

Liebe Grüße
Casperine

4

Danke das ist ja interessant. Ich denke wenn mein Zyklus so regelmäßig bleibt kann ich auch anhand meiner Körpersymptome versuchen ansonsten werd ich mal zur Apo gehenQ

7

Hi,
ich habe auch schon die ganze Zeit mit "Babytest-Ovus" getestet und bis heute Morgen 9 Uhr waren die auch nur so hauchzart in der 2. Linie.
Da ich aber das Gefühl habe, ich stehe unmittelbar vor dem ES, habe ich nach 2 Stunden erneut getestet und da war der 2. Strich schon so hübsch kräftig.
Ich muß aber dazu sagen, daß bei mir die Ovus echt schlecht anschlagen und aufgrund der letzten Untersuchung bei meiner FÄ weiß ich aber mit Sicherheit, daß dann bei mir der ES tatsächlich auch erfolgte.
Am Besten Du schaust Dir mal meine VK an (ZB und Fotos, mit Ovutest vom letzten Monat und diesem Monat - von heute)

Also, Ovus sind mit Vorsicht zu genießen und negativ ist nicht immer negativ!!#freu

Viel Glück und alles Guite

wünscht Rina#liebdrueck#klee