Mein ZB + ab wann merkt man Stimmungsschwankungen?

Hallo ihr Lieben,

anbei mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234048&user_id=740417

Gestern früh und heute früh folgendes Szenario - ich bin aufgestanden und hab grundlos bestimmt 20 Min. geheult - puh...
Das ist mir noch nie passiert!#schock
War total schlimm, wenn mich jemand gesehen hätte...oh Gott...ich hätte nicht mal erklären können was jetzt los ist...
Meint Ihr, dass man so früh schon SS-bedingte Heulanfälle haben kann?
Ansonsten ist bei mir diesgezüglich eher alles "unauffällig".

Vielen Dank für Eure Zeit,
beste Grüße,
kleiner-rabe#blume

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=237557&user_id=741915

Ich "fege" momentan total rum... Mir passt alles nicht so recht.., vielleicht könnte man es launisch nennen? ;o)
Keine Ahnung, habe mich auch schon gefragt, ob das ein Anzeichen sein könnte?

2

Jeder reagiert anders bei einer Frühschwangerschaft. Ich glaube, wenn so ist, kommt es bestimmt selten vor und es gibt wohl bestimmt auch noch viele andere Gründe für grundloses Heulen.
Ich wünsche dir einfach, dass du schwanger bist und das der Grund dafür ist. Du mußt wohl noch ein paar Tage warten und dann kannst du sicher sein.
LG Petra

3

huhu,
ich denke schon, dass man jetzt schon ss-bedingte heulkrämpfe haben kann. dein zb sieht ja auch super aus! ABER: stimmungsschwankungen können genauso gut symptome von pms sein. und ja: man kann pms haben, obwohl man das vorher nie hatte. daher kann man auch leider erst sagen, was es war, wenn die mens ausbleibt... mach dich nicht verrückt und warte den nmt ab (bitte nicht vorher testen!!! ist rausgeschmissenes geld!!!). wenn nix kommt, dann testen!
und ich wünsche dir natürlich viel glück!!!
patricia

4

Hey ihr drei!!!

Vielen Dank für Eure Antworten - hm, dann ist also alles möglich - wäre ja der Knaller wenns tatsächlich ein Anzeichen wäre - wäre allerdings auch ein Knaller wenns PMS wäre#augen. Obwohl ich mir vorgenommen hatte nicht hibbelig zu werden #cool merke ich langsam aber sicher dass ich jetzt doch etwas nervös werde#schein!!!

Wie aufregend ist denn das alles!!!

Viele viele Grüße und alles Gute!

5

Auch wenn ich dir ungerne die Hoffnung nehme, aber versteif dich nicht so auf ss-bedingte Stimmungsschwankungen. Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe bisher nicht einmal grundlos geheult. Klar, ich bin schneller gereizt als sonst, aber sofort losgeheult hab ich bisher noch nicht.

Macht euch frei von all den Klischees. Ich habe jeden Monat sämtliche SS-Symptome zu spüren geglaubt. Und als ich dann ss war hatte ich KEINE Beschwerden, nur ein Ziehen in den Leisten. Klar, es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manch eine merkt schon ganz früh was los ist und manch andere glaubt es erst, wenn es ihr die FÄ bestätigt.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du zu denen gehörst, die schnell etwas merken und dass deine Stimmungsschwankungen bei dir ein SS-Symptom sind.

LG
Jasmin

6

Oh Mann, ich war bis jetzt, nach meinem Heulanfall heute morgen, noch nicht wieder so wirklich "normal" und gut drauf - aber nach Euren netten Postings wirds echt schon viiiel besser - danke Mädels!#blume

Na denne werd ich mal abwarten und Tee trinken...und ein bißchen hibbeln, hehe!