Zervixschleim um ES+10

Hallo, habe eine Frage wie ist der Zervixschleim um die Zeit ES+10.? Bei mir sieht es heute so aus ganz kein Zervixschleim mehr trocken. Ich habe sonst immer vor der Mens sehr viel Zervixschleim gehabt. Kennt das jemand und hat sich hinter her eine SS heraus gestellt? Würde mich brennent interessieren.
Wenn ihr mein ZB braucht schicke ich Ihn noch mit
Danke.
L.G.Birgit#schwitz
NMT 4.12. oder 3.12

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=235544&user_id=691649
bitte

2

huhu


Kann alles oder nichts bedeuten.
Aber meist ist es so das man wenn man SS ist eher trocken ist und wenn man die Mens bekommt-eher feucht ;-)

Also Hibbeln erlaubt ;-)

Viel Glück

3

DAnke Danke ich werde davon hibbeln ich halte das Warten kaum aus. Aber man kann nichts anderes tun. Was hälst DU von meinem ZB?
l.G.Birgit

5

huhu

das habe ich garnicht gesehen gehabt,hast gepostet wo ich am schreiben war ;-)

Leider sitzt da nur ein Bienchen,müssen wir hoffen das dieses nicht zu spät gesetzt ist.

Wünsche dir viel Glück und puuuste nochmal das die Temp wieder steigt.

4

Ich war in meiner letzten SS kurz vor der Mens auch eher ganz trocken. Das ist immer unterschiedlich.

6

Hallo,also ich falle dann wohl aus der REihe:-)

ich bin kurz vor NMT immer sehr feucht gewesen, wenn ich ss war. Der ZS war dann milchig bis cremig aber sehr stark vermehrt. Zeitweise fühlte es sich soan, als würde die Mens eintrudeln...

lg
maria

7

Mein ZS ist milchig, cremig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234850&user_id=741915