Tempi steigt auf einmal Konstant... normal oder krank?

Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage zu meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=231047&user_id=628661

Wie ihr sehen könnt hab ich 2x postiv getestet. Seit 2 Tagen steigt aber die Tempi so an. Ist das normal oder eher ein Zeichen dafür, dass ich was am ausbrüten bin?
Würde eine Grippe dem Krümelchen eigentlich schaden?

Danke schonmal für eure Antworten

1

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch erstmal und Alles Gute #klee
Also ich glaube, dass mit dem Tempi-Anstieg ist ganz normal.
Kenne ich zummindest von anderen ZB´s auch so.
Von mir selbst leider nicht #schmoll

2

Hallo!


Es sieht sehr gut aus. Ich glaube TEMPI steigen ist sehr gut, wenn besonders du keine MENS bekommst.

Viel Glück!:-)


Natia

3

Hallo,

das ist bei einer #schwangerschaft ganz normal,schaue mal meine Kurve an,sowas nennt man triphasisch.Um den NMT steigt sie noch mal an!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=236159&user_id=449551

Mache dir keine Sorgen!!

Und #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!!!

Wann hast du einen Termin beim FA????

LG Jasmin

4

Naja, Sorgen mach ich mir schon, da beim letzten mal nach Tempi anstieg, ein krasser Abfall kam und ich eine FG hatte. Daher hab ich jetzt schon etwas bammel.

Ich ruf morgen meinen FA an, weil der ist bis einschließlich heute noch im Urlaub und hat auf meine eMail noch nicht reagiert.

Hoffe so, dass mein Krümelchen diesmal bei mir bleibt.