Heute NMT, Tempi runter und ich dachte Mens...

Hallo liebe Hibbelgemeinde!

Ich habe mal kurz eine Frage. Habe heute NMT und auch meine Mens bekommen. Das dachte ich zumindest. Mein zyklus war eigentlich vorbildlich. Am 14. ZT der Eisprung und nach genau 14 Tagen hatte ich heute morgen eben noch gedacht, dass meine Mens da ist, weil ja auch die Tempi runter ging. Nun war ich irgendwie den ganzen Tag im Stress und noch nicht so richtig auf Toilette und nun seh ich, dass die Mens doch nicht so richtig gekommen ist. Vorsicht Ekelgefahr: Es ist eigentlich nur Zervixschleim mit ein paar braunen Flecken darin. Und mehr kommt wohl nicht. War jetzt schon mehrfach auf dem Klo. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich diesen Monat keinen Mönchspfeffer genommen habe? Oder dass ich doch eine Gelbkörperschwäche oder eine Zyste habe? Hatte so etwas schon mal jemand von Euch? GKS kann ja eigentlich nicht sein bei dem Vorbild-Zyklus, oder?

Puhhh...ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr genervt mit der Fragerei oder nicht zu sehr angeekelt. :-)

Ganz lieben Dank für Eure Antworten und liebe Grüße

Nadine

1

Hi Nadine!
Schick uns doch mal Dein ZB!
Kann mir nicht vorstellen, dass das schon Deine Mens war. Wahrscheinlich waren es SB...

Lass mal ein Blick in Dein ZB werfen...

2

Liebe Toe,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=232167&user_id=704329

Nee...glaub mir. Das ist keine SB. Das sieht ganz anders aus. Hatte ich auch schon in vorigen Zyklen. Ich will nur nicht näher darauf eingehen, weil es sonst wirklich zu eklig wird. Und das will ich niemandem antun. Hab sonst immer sofort meine normale Mens gehabt, die letzten Monate.

Tausend Dank für die Hilfe!!!! #herzlich

3

Liebe Nadine,

ich muß Dir leider mitteilen, daß mit diesem 2-maligen Megaabsturz keine #schwanger eingetreten sein kann.

Evt. kann man einen Tempiabsturz durch einen darauffolgenden Aufstieg noch einmal "korrigieren", aber damit rechne ich bei Dir leider nicht.

Sei nicht traurig, aber ich drücke Dir die Daumen, daß es im nächsten Zyklus klappt.#klee

Gruß hoff-nung

weiteren Kommentar laden