Wie lange dauert es wohl, bis die Tage nach dem Pille-Absetzen kommen?

Hallo!

Habt Ihr Erfahrungen, wie lange es dauert, bis die Tage nach dem Absetzen der Pille kommen?

Und wie lang sind Eure Zyklen so im Durchschnitt? Kenne mich mit natürlichen Zyklen gar nicht aus, habe nun seit knapp 10 Jahren (mit kurzen Unterbrechungen) mit der Pille verhütet, bin nun im ersten Zyklus ohne...

Und nun ist mein 37. Zyklustag, die Tage sind überhaupt nicht in Sicht, Tempi steigt nicht. Aber mir ist übel.#kratz

1

Hallo,

also bei mir ging alles normal weiter, so als würde ich die Pille immer noch nehmen. Ich habe einen absolut regelmäßigen und zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen. So unglaublich regelmäßig, dass es mir manchmal schon unheimlich wird.

Selbst nach meinen FGs hatte der Zyklus sich nie verändert. Immer 28 Tage.
Alles Gute.

LG.
Daniela.

2

bei mir 34 Tage, bei meiner Freundin dauerte es 4 Monate

11

Ja auch das kann leider gut passieren. Woran ich mich noch erinnere ist, dass die ersten zwei drei mal Mens nach Absetzen der Pille unglaublich schmerzhaft und heftig (extrem viel Blut) waren.

3

Ich hab die Pille mit September und hatte gelich einen 28 Tage Zyklus!
Mein FA meinte, es gäbe Frauen bei denen sich der Zyklus gleich nach Absetzen der Pille wieder einpendelt und bei anderen dauert es etwas länger.
Außer du bist schon #schwanger!

LG Doris

4

Hallo superjane
,
also ich habe 15 Jahre lang ohne Unterbrechung die Pille genommen. Ich habe nach dem Absetzen nach 29 Tagen meine Tage bekommen. Bin jetzt im 3. Übungszyklus und es it bei 29 Tagen geblieben. Allerdings habe ich schon ca. 2 Tage vor meinen Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Wieso weiß ich auch nicht.
Meine Frauenärztin meinte, wenn ich die Pille absetze und nicht innerhalb von 6 Wochen meine Tage bekomme, soll ich in die Praxis kommen.

Viele Grüße
koalababy

5

Ich hatte folgende Zyklen: 37/37/31/32. War schon recht regelmäßig, finde ich!