Einnistungsschmerz bitte um Rat tut hölisch weh

Hallo wer kennt dies mit dem Einnistungsschmerz? Ich habe seit gestern richtige Schmerzen im Unterleib. Als würde sich was dehnen. Von meinem ZB sieht es fast danach aus und vor allem ist die Tempi gestiegen. Ich weiß nicht was ich machen soll, lieber zum Doc oder abwarten.
Könnt ihr mir helfen.
Ich wäre um jeden Rat dankbar.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
l.g.Birgit


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=235544&user_id=691649

1

Hallo,
wenn du richtige Schmerzen hast würde ich zum Arzt gehen. Es kann ja alles sein, muß nichts mit einer Einnistung zu tun haben. Ich würde da keine Vermutungen anstellen.

#herzlich Sissy

2

DAnke ich werde dies wohl machen. Es ist immer wenn ich mich setze. Ein Schmerz der nicht mit MEnsschmerzen zu tun hat. Ich war ja letzten FReitag beim Arzt Sie meinte mein ES stimmt. Ich bin jetzt ES+7 oder ES+8 und habe das GEfühl als hätte es geklappt. Ich kann mich nur wage bei meinem Sohn erinnern, da war das auch so. Ich will wissen was los ist. Das schulde ich mir und vielleicht später meinem Krümel.
l.g.Birgit

3

Also ich kenne das auch!
ich habe diese höllischen schmerzen eine woche lang ausgehalten und bin dann zum arzt. bzw ins krankenhaus.

Ich bin hab geheult vor schmerzen und hatte Kreislufzusammenbrüche.

Es wurde dann durch den Bluttest eine Schwangerschaft festgestellt.


Ich drück dir die daumen!

4

Hallo, aua wie weit warst Du da wo der Bluttest gemacht wurde ich bin ja ES+8 jetzt.

5

Hallo du, hab dir weiter oben oder unten auch schon geantwortet!

Ich bin ungefähr gleich weit wie du im zyklus und habe seit heute richtig fiese unterleibsschmerzen(so als ob ich meine tage bekommen würde) und heute morgen war mir sowas von übel...
hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht zum doc gehen solle...:-(

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=235244&user_id=744291


lg, Luna