schwanger ohne Temperaturanstieg?????

Kann man auch ohne Temperaturanstieg schwanger sein? Meine Regel ist überfällig, mir war schon schlecht und merkwürdige Schmerzen im Unterleib hatte ich auch? Wie viele Tage nach der möglichen Empfängnis macht eine SST eigentlich Sinn?#gruebel#kratz

1

Hallo!

Zeig doch mal kurz Dein ZB, bitte!

LG
katharina

2

Liebe Katharina,
Du wirst mich wahrscheinlich auslachen, denn ich habe erst ein halbes ZB, da ich auch erst im ersten Zyklus nach der Pille bin. Ich weiss, dass dies auch die Ursache für das Ausbleiben der Regel sein kann und dass ich vielleicht gar keinen ES hatte. Aber ich hab so ein merkwürdiges Gefühl. Deswegen wollte ich eben ganz allgemein wissen, ob es Frauen gibt, die auf eine Schwangerschaft nicht mit Temperaturanstieg reagieren. Und: Morgen ist der 11. Tag nach der von mir als möglich empfundenen Empfängnis, bringt da ein Test überhaupt shcon etwas?

3

Also auslachen werd ich Dich schonmal gar nicht!;-)

Es gibt tatsaechlich Frauen, die einen ES haben ohne, dass die Tempi steigt in der 2.ZH. Es sind aber wirklich nur Ausnahmen.
Du solltest eher davon ausgehen, dass bei Dir jetzt erstmal alles durcheinander ist.#augen
Du wirst aufeinmal 1000 SS-Anzeichen haben. Alles ganz normal und liegt an der Hormonumstellung.;-)

Einen Test jetzt zu machen, waer wirklich rausgeschmissenes Geld! Vorallem, wenn man erst im 1. ÜZ bist.#gruebel

Versuch Dich nicht so verrueckt zu machen und miss weiterhin Deine Tempi!

Wenn Ihr regelmaessig Sex habt (2-3) dann werdet Ihr auch den ES nicht verpassen.;-)

LG
Katharina

weitere Kommentare laden