Partner ist ein Sexmuffel

Hallo,

manches Mal verzweifel ich echt mit ihm. Da bin ich mir einmal sicher, das es die richtige Zeit wäre (gestern hatte ich schönen ZS und die Tempi steigt auch langsam an), dann mag er nicht :-[ ( "Ach Schatz, ich bin so fertig, morgen passt es sicherlich auch noch")

Ich hoffe, daß es heute auch noch passt, sonst gibts #wolke #schmoll.

Aber so ist es halt, wenn man schon sooo lange zusammen ist (über 10 Jahre).

Werd ihm heute extra scharfes Gulasch #koch kochen, denn wie heißt es so schön: "Scharf macht scharf" #cool. Dann noch ein heißes Teilchen anziehen und dann sollte es wohl klappen mit dem #sex.

Oder hättet ihr noch andere Tipps? Aphrodisiakas o.ä.

Euch jedenfalls wünsche ich mehr Erfolg beim "Anheizen", als ich es gestern hatte.

LG, Ariane

1

huhu

Na da musst echt "scharfe" geschütze auffahren ;-)

Bin mit meinem nun 7Jahre zusammen und kenne das,das man mal keine Lust hat-aber das ist bei uns zum Glück nur ne Phase und endet dann ;-)

Geh mit ihm Baden,zieh danach was Geiles an,Massier ihn mit Massageöl und sowas alles ;-)



liebe Grüße

2

Hallo!

So ähnlich war es diesen Monat bei uns auch. Mein Mann hat derzeit wahnsinnig viel zu tun und ist ständig müde und lustlos. Aber wenigstens auf 1 Bienchen in der fruchtbaren Zeit haben wir es gebracht... ;-)

Du kriegst das schon hin heute... #pro

Viel Glück,

Knüffelchen#klee

3

Also das super-scharfe Essen würde ich weglassen. Sonst sein Körper mehr mit Verdauen beschäftigt als mir allem anderen.

Heiß Baden ist auch nicht gut. Das macht die Spermien kaputt (mal so ganz plump ausgedrückt).

4

Hallo, was soll denn da ein Ehekrüppel (21 Jahre) wie ich sagen?
Mein Tipp, im Vorfeld den #hasi nicht zu sehr strapazieren;-)
Meistens mögen Männer gar nicht, wenn sie nach Plan #schein ran müssen. Lass ihn mit "Terminsachen" in Ruhe und fang halt schon 1 Tag vorher an, ihn etwas "anzufüttern"#hicks Dann ist er froh, wenn er "darf".Klingt gemeiner als es gemeint ist.
Für heute empfehle ich ein feines Mahl mit #kerze und vielleicht auch mal ohne euren Sohn. Spargel und Artischocken sollen sich übrigens gut machen. #kratz

5

nach Gulasch ist er sicher müde, probier lieber einen knackigen Salat;-)

6

dann geht er danach erstmal was essen, oder? ;-)

7

Hallo,

der Text hätte von mir kommen können. Hatte das gleiche Problem gestern. Nur war mein Mann am kränkeln usw.
Ansonsten gibt er auch von sich zu, das er ein Sexmuffel ist. Hab ihm jetzt aber gesagt, wenn wir ein Kind wollen müssen wir auch mal zu Potte kommen. Sind auch schon 15 Jahre zusammen, daher ist der Sex auch nicht mehr in der Tages/ Wochenplanung ;-)))).

Heute will ich es nochmal versuchen, aber schon Kerzenschein und Unterwäsche würden ihn schon zum schwitzen bringen. Na mal sehen.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg heute.

LG Schnassel

8

hier mal mein ZB, hoffe es reicht heute auch noch? was meint ihr?

9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=236493&user_id=747008

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Lariane,

leider kenne ich das Problem auch. Wir sind beide nicht unbedingt nyphoman veranlagt und oft ist es so, daß wenn ich Lust hab, er keine hat und anders rum. Wir haben auch oft Schwierigkeiten Bienchen genau in der fruchtbaren Zeit zu produzieren.
Diesen Zyklus hat sich mein Männe ganz viel Mühe gegeben, aber das Bienchen ist uns erst sehr spät gelungen, ich hoffe nicht zu spät. #kratz

Meine Erfahrung ist, wenn mein Männe Streß hat, dann gehts bei ihm nicht. Das wird bei Deinem sicher ähnlich sein. Vielleicht kannst Du ihn im Vorfeld etwas verwöhnen und auch ein wenig heiß machen.
Vielleicht würde Euch aber auch eine kleine Übungspause ganz gut tun, wo ihr einfach #sex nach Lust und Laune habt ohne Plan.
Und bei so manchen Paaren hat auch schon ein Urlaub Wunder gewirkt. :-)

Am wichtigsten ist, daß Ihr beide veruscht locker zu bleiben. Ich weiß ja, daß das schwer ist.

Ich wünsch Euch viel #klee.

LG
Wina

11

Hallo Ihr Lieben,

wow, und ich dachte schon, es geht nur mir so ;-).

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und für Eure Ratschläge.

Gulasch muss weg #mampf, da hilft sich nix, aber ist nicht mehr viel , daß sollte ihn nicht zu müde machen #gaehn.

Ich setze meinen Mann nie unter Druck, ich weiß, der Zug würde nach hinten losgehen. Also, Sex nach Plan, sowas gibt es bei uns nicht (nur bei mir, aber er weiß es ja nicht ;-)).

Mein Posting sollte ohnehin eher ins Lustige gehen, wobei.... der Ernst läuft mit #kratz.

Werde jedenfalls versuchen, ihn heute rumzukriegen #schein, und wer weiß, vielleicht wird das ja dann sogar der "goldene Schuß". Würde halt einfach so gerne wieder schwanger werden, aber klar, erzwingen kann man nix.

Sollte ich heute noch zum Zug kommen, werde ich an Euch denken #freu. Vielen Dank

LG, Ariane