Frau Ohne Orgasmus-Trotzdem SS werden und Follikelfrage

huhu

Hab da mal die ein oder andere Frage #hicks

Ich habe mal gehört,das die Wahrscheinlichkeit SS zu werden nur besteht,wenn der Mann einen Orgasmus bekommt und danach dann die Frau?!

Stimmt das so?
Muss gestehen das es bei mir manchmal vor kommt,das der GV zwar schön ist-aber ich nicht zum Orgasmus komme#schein beeinträchtigt das nun die Chance SS zu werden?

Dann wollt ich noch was wissen:
Ich habe normalerweise ja keinen ES und kenne somit auch die Schmerzen dazu nicht.

Nun habe ich aber seit Freitag immer mal wieder ein Ziehen rechts und Links(freitag waren follikel 1,75groß)
Rein rechnerisch hätte ich meinen ES ja dann ca Samstag/Sonntag haben müssen....Ist der Schmerz sobald der ES war,direkt weg?

Weil ich habe die Schmerzen und auch den Spinnbaren ZS immer noch-kann es also sein,das mein ES doch noch nicht war-wann genau springen die Follikel den spätestens,also bei welcher Größe?

So hoffe die Fragen klingen nicht,ein wenig Dumm *gg* aber ich Frage mich das nunmal wirklich :-)

1

Hallo,

also einen Oragsmus brauchst du nicht. Es reicht, wenn der Mann einen hat ;-)

Hatte auch keinen und bin jetzt SS.

Zu der anderen Sache kann dir leider nichts sagen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

5

huhu

Auch dir #danke

und Herzlichen Glückwunsch :-)

2

huhu

also ich denke das eine frau die keinen orgasmus hat oder bekommt genausogut ss werden kann ,wie mit einem orgasmus, stell dir mal vor die frauen die vergewaltigt werden und ss werden die haben auch keinen orgasmus bekommen sorry ist krass ausgedrückt ist aber leider so.

naja soll ja auch besser sein wenn frau keinen orgasmus hat oder bekommt für die schwimmer, aber es ist ja auch ziehmlich schwer wenn mann seinen orgasmus hatte das frau hinterherkommt weil ja meistens für den mann dann eh alles schon gelaufen ist, es sei denn er hat noch genug power für runde 2 hinterher,

naja und zu der frage zwecks follikel, kann ich dir leider nicht helfen.

lg maja

4

huhu

#danke Ja das mit der Vergewaltiung stimmt,an sowas habe ich nun nicht gedacht-kommt ja oft genug vor das Frauen SS werden nach einer Vergewaltigung :-(

7

huhu


genau

na dann ganz viel glück dir weiter hin.

lg maja

3

Hallöchen,

also es heuißt das Frau keinen Orgasmus braucht um ss zu werden!!! Mann braucht ihn natürlich!!

Man sagt nur das Frau besser ss wird wenn sie richtig doll feucht ist (ohne gleitmittel) weil dann die Spermien besser transportiert werden!!!

LG Nicol

8

huhu

Ja daran habe ich nicht gezweifelt das ein Mann ihn braucht ;-)
Wobei es ja auch diesen "lusttropfen" gibt,welcher wohl ausreichen würde.

#dankeDir

10

na wir wollen doch nicht alles auf einen "Tropfen" setzetn!!!#freu;-)#freu

LG Nicol

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

weder Mann noch Frau müssen einen Orgasmus haben.

Es ist möglich, dass der Mann einen Samenerguss ohne Orgasmus hat.

Und mehr als #ei und #schwimmer braucht es nicht.

Rein rechnerisch #augen

Probiers mal so: Wenn dir richtig schlimm nach #sex ist, dann los. Das dürfte ein eisprungnaher Zeitpunkt sein.

LG Marion

9

huhu

#danke Ja so war es dieses WE #huepf
Aber nunmal auch mal ohne Orgasmus ;-)

12

#schwanger kannst du auch ohne Orgasmus werden, das ist völlig wurscht, macht mit aber mehr Spaß;-)
Wenn Freitag deine Follikel noch zu sehen waren, heißt das nichts weiter, als das in den nächsten Tagen der ES sein sollte. Das kann also durchaus auch heute sein. Wenn der ES vorbei ist, bleibt der Mumu noch ein paar Stunden offen (max. 12, solange können die#schwimmer#schwimmer noch was erreichen). Danach wird auch derZS ziemlich schnell cremig.
Wenn er also noch spinnbar ist, stehen die Chancen doch noch gut.
Der Mittelschmerz kann sowohl vor, beim als auch am Tag nach dem ES sein. Dann hört er auch auf.
#herzlich

13

huhu

#danke

Ja muss zugeben mit macht es mehr Spaß ;-)

Naja den Zeitpunkt werde ich nicht verpassen,da habe ich ja keine Angst ;-)
(Donnerstag,von Freitag auf Samstag und Gestern geherzelt ich denke das passt)

Nagut dann hoffe ich das dieser Schmerz bald mal aufhört-is ja doch ein unangenehmes Gefühl,mir kann man es auch nicht recht machen #augen

14

Soll ich dir was sagen.
Wenn du schwanger wirst, geht das Affentheater erst richtig los. Dann dehnen sich die Mutterbänder. Auch was feines;-).
Übrigens erschien mir der Tipp weiter oben am besten. Wenn du richtig Lust auf Sex hast, ist der beste Zeitpunkt. Das hat die Natur schon so eingerichtet.
Aber jeden Tag #sex ist für die Qualität der#schwimmer#schwimmer nicht so günstig. Jeden 2. Tag ist besser. Kann natürlich auch mit jedem Tag klappen.
Viel #klee

weiteren Kommentar laden