Was bewirkt Clomifen und ist jemand von Euch damit schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja oben und ich würde mich über viel Post von Euch freuen!

Liebe Grüße
Sarania

1

Naja in erster Linie hoffe ich doch durch meinen Mann schwanger geworden zu sein..lol..kleiner Scherz!:-p

Ich habe Clomifen50mg genommen und genau im ersten Zyklus damit schwanger geworden..ob das daran lag, kann ich nicht einschätzen, da ich zusätzlich noch OvariaComp. und Bryophyllum und die Tee´s getrunken habe..die Tee´s und Globulis allerdings schon länger, das Clomifen eben nur in dem Zyklus, in dem ich tatsächlich schwanger geworden bin.

LG sammy mit #baby#babyinside

2

Hallo Sammy....

Danke für deine Post!!
Ich wünsche dir und deinen Babys alles Gute #sonne#sonne#blume#blume#herzlich#herzlich...

Wieso hast du Clomfen bekommen?
Ich habe gelesen es soll gut sein bei zu niedrigen Progesteronwert? Ich habe wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche.

Liebe Grüße
Sarania

3

Hätte zu Deinem Thema auch ne Frage und schließe mich Dir hier an. Hoffe das ist ok. Was soll das Clomi genau bewirken. Stimmt es mit dem regelmäßigen Zyklus? Oder ??????
Wie lange übt Ihr denn schon?
Vielen Dank

weitere Kommentare laden
4

Ja ich!
Hatte immer einen sehr kurzen Zyklus 21-22 Tage, und sollte deshalb Utrogest nehmen, damit die befruchtete Eizelle genügend Zeit hat sich einzunisten.
Mein FA ging auf Nummer sicher und hat mir zusätzlich Clomifen gegeben, um sicher zu stellen, daß eine befruchtungsfähige Eizelle entsteht, im 1. Zyklus hat es noch nicht geklappt, aber im 2. Zyklus, das Ei hat sich dann auch noch geteilt, und jetzt habe ich schon seit 2,5 Jahren eineiige Zwillingsmädchen.

Liebe Güße S.

6

OOHHH ist ja süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß....Ich auch#freu!!

Ich habe wohl einen zu niedrigen Progesteronwert was kann ich dann nehmen?

Liebe Grüße

10

habe auch gelbkörperschwäche !! siehe mein VK.

mein 1. clomi zyklus
mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=233981&user_id=710948


diesmal ist alles anders, ich hoffe mein körper veräppelt mich nicht. Falls du noch eine frage hast schreib mir über VK etwas