Hätte sooo gern ein Sommerkind gehabt!

Hy Mädls!

Ich weiß, es ist egal wann man ein Kind bekommt, hauptsache man bekommt eins aber ich hätte sooooooo gern ein Sommerbaby gehabt.#schmoll

Nun, nachdem ich vorgestern meine Mens bekommen hab ist es wohl entgültig vorbei mit meinem Sommerbaby #heul #heul #heul hab nämlich einen Zyklus von ca. 45 Tagen

Wem gehts ähnlich??

LG
Karin

1

Mir !

Nachdem mein Zyklus nun schon mindestens 4 NMTs überstanden hat, bei denen ich jeweils ganz heimlich gelunzt habe, welchen ET es denn ergeben würde... hab ich die Hoffnung aufgegeben !

(und die ETs waren sooo schön... #schmoll Sie gingen vom Geburtstag meines Mannes im Mai über den Sommer bis zu meinem Geburtstag im Juli...)

Tja, ich nehm aber auch gern ein #snowykind ! ;-)

#herzlich LG nigna

2

Hallo,
mir geht`s wohl genauso. Ich glaube nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Da ich schon ein Herbstkind habe und mein Mann und ich Winterkinder sind, werden wir dann wohl oder übel bis nächstes Jahr warten.

LG Birgit mit Yannik *30.10.2006

3

Ihr wartet jetzt wirklich wieder bis nächstes Jahr, um ein Kind zu kriegen ?

4

Ja, bis Juli.

weitere Kommentare laden
6

na na icht so pessimistisch ...meine Tochter wurde damals am 30.12. gezeugt und ist am 05.09. geboren worden und was soll ich sagen wir hatten bisher nur einen unsommerlichen geburtstag !!!! Also ran an den Mann und auf ein neues ....

16

dann war deine Tochter aber ein paar Tage zu früh,oder??

13

Hallo,

lass dich mal#liebdrueck!!
Mir geht es ähnlich, habe zwar ein Sommerkind, geb. Juli 2006, aber hätte gern das 2. Kind ebenfalls im Sommer gehabt!!Denn mein Mann udn ich haben beide im November:-(
War auch wieder schwanger, wäre ein Juni Kind geworden, leider ist es abgegangen.. Und gestern habe ich dann erneut meien Mens bekommen!! Hofffe nun auf diesen Zyklus, dann wird es ein August/September Baby, ist auch noch völlig in Ordnung!!

Drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt und du auch diesen Zyklus schwanger wirst!!

LG Katinka

15

Hi,

denke genauso.. beosnders weil wenn ich #schwanger werden würde ET um den 3.8 wäre und das wäre der HAmmer denn von meinem Mann die Tochter hat am 3.9 Geburtstag und Niklas am 3.10 deswegen wäre der 3.8 echt toll. Möchte auch nicht so gerne ein weiteres Herbst/Winterkind alleine schon möchte ich nicht das #baby nr knapp vor weihnachten geboren ist. Bekloppt ich weiß aber so hat jeder seine "MACKEN" und Wünsche!

LG Julia + Niklas Devin *03.10.06 und 1. ÜZ für #baby Nr. 2 ! HP und Fotos in der VK !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=231307&user_id=584111