Einnistungsblutung oder Eisprungblutung??

Hallo!

Das ist mein 2. Clomizyklus und ich bin etwas verwirrt. Ich denke, ich bin heute bei ES+5/6, denn ich weiss nicht genau, wann mein ES war. Meine Tempi ging nicht sofort hoch.

Aber meine Frage:
Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung, bräunlicher ZS und einen Klumpen altes, braunes Blut.

Ist das noch vom ES oder könnte das schon die Einnistung sein? #kratz

Meine Hormone sind ok, hab sie testen lassen - also keine GKS.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=232080&user_id=683355

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke und alles Gute #klee
Betsy

1

Hallo Betsy,

schau dir mal mein ZB an. Bei mir sieht es diesen Zyklus genauso aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=232688&user_id=741853

Ich habe gestern dazu gepostet und habe nicht sehr aufmunternde Worte erhalten.

Eine Eisprungblutung wird es bei dir wohl eher nicht mehr sein, da der ES ja schon einige Tage zurück liegt. Laut den Infos, die ich hier im Forum über die Einnistungsblutung erhalten habe, ist es auch keine Einnistungsblutung, da das nur ein hellroter Streifen Blut im ZS sein soll (wurde mehrmals so erläutert) und auch nicht so zeitig kommt. Aber jede Frau ist ja anders.

Ich kann dir auch nicht genau sagen, was es ist. Ich weiß nur, dass ich bis zum letzten Moment hoffe, dass es vielleicht dieses Mal geklappt hat.

Ich hoffe für dich mit und wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee

LG Anja

2

Liebe Anja,
danke für deine Antwort. Ich habe auch im Netz ein bisschen gesucht, aber auch nichts gefunden. Letzten Zyklus hatte ich das auch, aber da war es nur ein Tropfen frisches Blut. Aber jetzt habe ich diesen braunen ZS schon 2 Tage.

Vielleicht hängt es mit dem Östrogen zusammen, was nach dem ES wieder fällt und somit diese leichte SB auslöst.

Na, ich bin mal gespannt, wie es bei dir ausgeht!
Alles Gute#klee
Betsy

Top Diskussionen anzeigen