HILFE! SCHWANGER und Femtest negativ!!!!!!!!

Guten Morgen,

ihr müsst mir mal helfen bzw. mich aufbauen.
Hatte NMT-1 schon mit einem 25er (My private Secret) nachmittags positiv getestet. Hatte NMT-1 einen Arzttermin. Er hatte gesagt, falls ich schwanger bin darf er mir die Medikamente nicht geben und deswegen habe ich früher getestet...
Danach die Tests, die ich noch hatte waren absolut positiv... Vorgestern und gestern...

Heute Morgen habe ich den Femtest gemacht und der war sowas von negativ.... Ich natürlich voller Panik in die Apo gefahren und den Hilary direct gemacht (25er)
Er soll nach 4 Minuten das Ergebnis anzeigen.... Da war aber auch nichts.... Erst nach ungefähr 10 Minuten hat sich eine leichte zweite Linie gebildet...

Leute ich bin absolut fertig.... Was mach ich denn jetzt?
Habe beim FA angerufen und die wollen keinen Test machen. Die Sprechstundenhilfe sagte, dass der Arzt sowieso noch nichts sieht.... Na ja, ist mir ja klar, bin aber sowas von aufgeschmissen und enttäuscht....

Meine Tempi ist heute noch einmal stark angestiegen...

Bitte helft mir.... Was soll ich denn jetzt machen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=229824&user_id=623303

Sorry für´s #bla #bla

#liebdrueck
Meiky

1

erstmal herzlichen glückwunsch,

ich kann dich beruhigen, der femtest ist ein 50er, wenn du noch ganz am Anfang bist, ist wahrscheinlich einfach noch das hcg nicht hoch genug, also keine panik. ich hab damals in meiner ss mit meinem sohn erst 14 tage nach NMT mit dem femtest postiv getestet mach dir keine sorgen!!! wenn es dich beruhigt, fahr in den schlecker und kauf den quick & Early, das ist ein 10 ner, der müsste dann auch postiv sein.

vlg kathie

2

Hallo

Als erstes mal "Ruhe bewahren"
Dich jetzt verrückt machen bringt garnichts.

Wenn bisher alle Tests positiv waren und der letzte immerhin in 10 Minuten auch einen Hauch einer Linie zeigte dann würde ich mal von schwanger ausgehen.

Dein ZB spricht ja auch die gleiche Sprache wie die meissten SST die du gemacht hast.

FEMTEST, das ist ne Sache für sich und der ist bekanntermassen nicht der zuverlässigste.

Warte bis morgen früh. Kauf dir den Quick & Early von Schlecker und mach den mal mit Morgenurin morgen früh.

Ich denke was dann dabei rauskommt kannst du glauben, egal ob positiv oder negativ. Der test ist ein Früh SST und sehr zuverlässig.

LG
Claudia

3

Danke für eure Antworten...
Hatte mich so gefreut und da war ich heute Morgen relativ geschockt....

Die von Clearblue haben vorgestern und gestern innherhalb von 40 sek. positiv (SCHWANGER) angezeigt....

Werde nachher zum schlecker fahren und noch mal so ein Frühtest holen....

Ich dachte, dass der Femtest mit Morgenurin auf jeden Fall positiv sein müsste, wenn die anderen Nachmittags auch schon relativ schnell positiv angezeigt haben....

Hm...

Vielen Dank für eure Antworten. Bin schon etwas beruhigter.....

Danke!!!!

#liebdrueck

5

immer mit der ruhe,
man sagt dem femtest gerne nach das er erst in kreissaal ausschlägt;-)

mach morgen einen 10ner, und du wirst sehen, alles ist in ordnung.

lg gritt

4


Hallo,

mach Dir mal keinen Streß. Ich habe auch mit dem Femtest negativ getestet und war dann doch schwanger. Den Test würde ich nicht mehr benutzen. Außerdem hat der andere Test ja positiv angeschlagen. Auch meine FA meinte wenn der Test positiv ist, dann wird auch eine SS vorliegen.

Also, warte lieber noch ein paar Tage, auch wenns blöd ist und man total hibbelig ist.

liebdrueck
Gruß Anna

6

Der Femtest ist einer der unzuverlässigsten Schwangerschaftstests die es gibt. Der Testet selbst 3 Tage vor der Geburt noch neg. ;-) #freu

7

:-p#freu

10

Oh man, ich dachte der müsste schon positiv anzeigen...!!! Bin wirklich absolut enttäuscht gewesen in dem Moment....

Wie lustig, im Kreißsaal.....

Scheiss test, kaufe ich nie wieder... Blödes Ding.... :-)

8

Hey Meiky,

keine Panik, der Femtest ist Schrott, der zeigt noch im Kreissaal negativ an :-)
Keine Angst, du bist schwanger, denn selbst wenn man einen Abgang hat, sinkt der hcg-Wert nicht sooo schnell, dass man am Tag nach dem pos sst einen neg sst hat...ich spreche aus Erfahrung :-)
Mach dich locker - und vor allem : teste nicht alle 5 Minuten, das macht dich nur unsicher,da jeder Test eine anders starke Linie anzeigt.
Wann haste denn den Termin beim FA? Ich würde ein Gespräch mit IHM verlangen und nicht mit der Sprechstundenhilfe - sie ist kein Arzt und hat nichts zu entscheiden.
Der FA würde tatsächlich noch nichts sehen, aber er kann deinen HCG-Wert messen lassen.
Keine Panik und beruhige dich!!

Und eins hab ich vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Maria

11

Danke für deine Antwort...

Ich weiß, dass man nicht so oft testen sollte. Habe Angst, dass noch was passiert... Na ja, ändern kann ich es ja auch nicht wenn doch noch was sein sollte.... Hast natürlich recht....

Habe am 03 Dezember einen Termin!!!! Wenn die Zeit schon mal rum wäre!!! Dienstag früh habe ich einen Nottermin bekommen, falls irgendwas sein sollte um 07.45 Uhr.
Hätte auch gerne mit der Ärztin gesprochen, aber sie sagte, dass sie dazu sowieso nichts sagen kann und auch nichts machen kann... Von Freundinnen und Schwägerin weiß ich, dass sie den Test auf jeden Fall beim Arzt haben machen lassen... Hm!!!! Die Sprechstundenhilfe sagte, es sei unüblich....

Danke für deine Glückwünsche.....

9

Huhu,

#herzlich GLÜCKWUNSCH #freu#freu#huepf, also wenn sogar der Clear. Digi. SCHWANGER angezeigt hat Vertrau darauf denn der ist einer mit der Sichersten SST die es gibt und der Femtest ist reif für die Tonne.

Ich habe damals bei meiner Tochter 2 Tage (31.8.01) vor der Geburt mit dem mal getestet weil der vorher immen Neg. war und was soll ich sagen...............selbst da war der NEGATIV #kratz.

Also freu dich das darfst du auch #fest#glas.

LG Jinie #paket

12

Oh man, dass ist ja krass... Vor der Geburt... Ne, das scheint ja wirklich ein komischer Test zu sein....
#kratz

Der digitale war immer sofort positiv! Nach spätestens 1 Minute....

Danke, dass ihr mich so aufbaut.....

War so panisch vorhin.....#augen

13

Hi!

Vergiß Femtest! Es sei denn du willst ein falsches Ergebnis! Hol dir den Clearblue digital oder besteh beim FA auf eine Blutabnahme zur HGC Bestimmung!

LG

Simone 25+6

14

Hallo
Ich habe in der Ökotest eine Test über Schwangerschaftstests gelesen und der Femtest war einer der schechtesten.
LG Sarah

Top Diskussionen anzeigen