heißes Bad schädlich?

Hallo zusammen,

hab mal wieder ne blöde Frage#kratz: Ich bade unheimlich gerne heiß. Wirkt sich das Negativ aus, wenn wir z. B. nach dem Sex ein heißes Bad nehmen? Beim Mann kann es ja die #schwimmer wohl langsamer machen (deswegen ja danach baden...:-), aber wie ist das bei der Frau?

Danke schon mal für die Antworten.

LG Bellsche

1

oi, schwierig.
Also ich denke, wenn die Kerlkes im Mann durch hitze langsamer werden, wird das nun in der Frau nicht sonderlich anders sein #hicks
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe bade ich lieber nicht mehr ganz so heiß...vorischtshalber!
Außer die nächsten Tage...hab ja die :-[ bekommen

2

habe auch schon mal so was ähnliches gefragt und zwar ob heiß baden in der frühschwangerschaft verboten wäre...
also ich war vor ca. 1 jahr schwanger, #stern ist aber leider in der 6. Woche abgegangen...
Meine Schwiegermutter meinte damals, heiß baden darf ich auf keinen Fall,... (... ich bade auch gerne heiß)
Naja, allerdings sagen manche, dass es nix aus macht und manche sagen das es was ausmacht...
konnt dir damit zwar nicht helfen, aber musste es mal zu deiner frage loswerden...
LG Kati

3

#kratz also ich wollte damit sagen, das meine Schwie´Mu der Ansicht ist, dass man auf keinen Fall mehr heiß baden soll, wenn man in der Frühschwangerschaft ist :-)

Top Diskussionen anzeigen