mit Mondkalender schwanger werden!!!!

Halli Hallo,

ich wollte mal nachfrage ob Ihr schon mal versucht habt mit dem Mondkalender zu arbeiten????

das würde bei Vielen funktionieren....

Ihr müßt eingeben das Geburtsdatum da wird angezeigt in welchen Mondwinkel du geboren bist, dann einfach nur ausrechnen wie der Mondwinkel an den heutigen Tag steht und abwarten bis dein "Geburtswinkel" kommt und dann versuchen....... etwas Spaß zu haben mit dem Mann #freu

wenn ihr wollt könnte ich euch die Internetadresse geben...
da steht alles richtig geschrieben....

1

Klingt interessant! Hat es bei Dir denn funktioniert? Und wie heißt die Seite?

2

ja hat gepasst!!!

ich habe bei meiner Freundin sagen können wer bei Ihr wird...

die internetseit heitßt: mondkalender-online.de

versuch es mal....

viel Glück

3

...ich schau es mir mal an- danke#huepf

weitere Kommentare laden
6

Wie rechne ich den Mondwinkel an dem heutigen Tag aus ?
War eben mal auf der Seite...hab ich es überlesen ? #kratz

LG,
Jutta

13

Hallo Juta,

auf diese Seite kannst du auf der Linken Seite den Mondwinkel anklicken und einfach den heutigen Tag angeben...

dann kannst du sehen was heute für ein Mondwinkel ist!!!

ich hoffe dir geholfen zu haben....

Grüßle

Jeni#freu

7

Hallo, das ist total lustig... bin ja nicht sooo abergläubig, aber das passt doch mal gut.
Habe am 8.1.1983 Geburtstag #torte und Winkel war 300°C. Habe Datum meines #eisprungs im Dezember eingegeben (3.12.) und... 294°C Also Winkel stimmt im ES-Zeitraum! Wäre doch #cool, wenn's dann wirklich schnaggelt :-)
Danke für den Tipp!
lg phine #blume

14

Hallo,

gern geschehen...

bin froh wenn ich helfen konnte...

Liebe Grüße

Jeni#freu

9

Na toll! Wenn ich das richtig verstanden habe dürfte ich keinerlei Aussichten auf eine Schwangerschaft in diesem Monat haben. Am etwigen ES, 30.11.07, ist der° bei fast 300, meiner ist aber bei 97°.
Oder hab ich`s falsch verstanden?
Ich hoffe es oder aber das es totaler Quatsch und Zufall ist.
LG Tanja

11

Oh nein. Kann diese Theorie unterstützen. A etwaigen ES als ich mit meiner 2. schwanger wurde war er bei 99, zur Erinnerung bei meiner Geburt 97°.
Hab grade mal in etwa vorrausgeschaut. Bei einem regelmäßigen Zyklus dürfte es dann erst im März günstig sein.
Ich vergess das jetzt einfach ganz schnell mal wieder.
LG Tanja

10

Hallo!

Ich kanns gar nicht glauben!
Mein Mondwinkel an meinem Geburtstag: 114°
Am 19.11. wieder Mondwinkel von 114°.
Laut Urbia ist mein ES zw. 18. und 20.11.
Haben am 18.11. Bienchen gesetzt.

So viele Zufälle auf einmal kann es doch gar nicht geben!

(Habe auch meine vorherigen Zyklus ausprobiert. Da passen die Mondwinkel gar nicht zu meinen ES.)

Jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher!

LG Lara

15

Hallo,

war auf der Seite und habe einen Mondwinkel von 146 Grad.
Hab aber das mit der Rechnerei nicht so ganz verstanden. #kratz

Kannst Du mir bitte ausrechnen, wann es denn bei mir passen würde, wenn es Dir nichts ausmacht?? #hicks#liebdrueck#herzlich

Das wär echt lieb von Dir!!! #liebdrueck#herzlich Hab am 20.12. 22 Uhr 136 Grad und am 22.12. um 22 Uhr 150 Grad rausgekriegt. Aber das passt ja nicht ganz. Optimal wäre ja 145 Grad, oder???

Ganz liebe Grüsse!!

Top Diskussionen anzeigen