zyklus nach konisation bzw ausschabung?

Hallo Mädels ich habe am 24.10.07 eine Konisation gehabt ich glaube die haben auch eine ausschabung gemacht wann kann ich wieder mit einem ES oder wenigstens mit meiner Mens rechnen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=229431&user_id=729091

bin für jede antwort dankbar

liebe Grüße
Nancy

1

ich verstehe nicht ganz, warum bei einer konisation auch eine AS mitgemacht werden sollte #kratz. wenn es so war, dann kannst du nach 5 - 7 wochen wieder mit der mens rechnen, die anfänglich etwas heftiger und womöglich auch etwas länger ausfallen könnte.
lg
und baldiges "einpendeln" in einen normalen zyklus wünscht dir
gwen

3

bei der Koni machen die auch ne Gebärmutterspiegelung und schaben manchmal auch vorsichtsalber aus ich weiß nicht ob mein Arzt das gemacht hat aber vielen Dank für deine Antwort #danke

2

Hallo Nancy,

ich hatte schon 2 Konisationen und muss sagen das mein Zyklus völlig normal danach war.Ich hatte auch eine Ausschabung und dann nach 28 Tagen meine Mens.Was hat Dein FA eigendlich wegen Kiwu zu Dir gesagt?Meiner sagte es gibt keine Probleme.

LG Katrin

4

ich durfte schon zwei wochen nach der op wieder ans üben gehen aber dies ist zur zeit aussichtslos da mein mann so ein schlechtes SG hat aber man gibt die Hoffnung trotzdem irgendwie nicht auf Vielen Dank für deine Antwort #danke

Ach ja das mit Dem schwanger werden nach ner koni hat mein Arzt gesagt ist kein Problem

5

Damals hatten wir noch keinen Kiwu darum habe ich nicht weiter nachgefragt. Aber jetzt denke ich das es vieleicht Probleme geben könnte 40 Wochen . Darum meine Frage.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben , hier gibs einige Frauen wo das SG nicht toll war und jetzt sind sie ss.

Viel#klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen