Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut...dringende Frage

Hallo Ihr Lieben,

ich wäre 10 Tage über den MNT wenn ich nicht 1Tag und ein wenig SB gehabt hätte. Nun war ich heute bei der Ärztin und die meinte die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und ich bekomm wohl meine Tage beim nächsten Mal mehr als beim letztem Mal und ich sei nicht schwanger.
Ich bin zu ihr gegangen weil mir laufend übel und schwindlig ist. Ich habe seit der Blutung ziehen in den Brustwarzen, aber die Brüste sind nicht größer geworden, ausserdem habe ich Bauchschmerzen jeden Tag ( Regelschmerz ).
Kann die Schleimhaut am 10 Tag schon so hoch aufgebaut sein?
Ich danke Euch ganz lieb für Eure Antworten!!!#blume

Liebe Grüße
Sarania

1

Hi,

ich kann nur von mir berichten:

Als ich damals vermutete schwanger zu sein war ich 10 Tage nach NMT beim Frauenarzt weil meine Mens nicht kam. Und sie sagte mir das selbe. Das die Schleimhaut weit aufgebaut ist und ich meine Tage bald bekomme. Zwei Tage später machte ich einen SST und der war positiv. So ging es bei mir.

Hast du mal nen Test gemacht?

Liebe Grüße
Jessi

4

Hallo Jessi,

Danke für deine Post....
Ich habe vor einigen Tagen getestet und da war er negativ.

Kann denn am 10. ZT die Schleimhaut schon so aufgebaut sein? Eigentlich doch nicht oder? Wäre ja noch nicht mal der Eisprung, wenn man es so nimmt.

Liebe Grüße
zurück

2

Hallo

Also von einer hoch aufgebauten Schleimhaut auszugehen und zu sagen die Pest kommt finde ich ziemlich daneben.

Denn am Anfang der SS ist ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut auch nichts zu sehen.

Bei mir wars damals so das ich 3 Wochen über NMT war und eine hoch aufgebaute Schleimhaut von über 3 cm hatte. Wenn ich SS gewesen wäre hätte man mehr sehen müssen aber mein FA hat erst Bluttest gemacht zwecks HCG Kontrolle und dann gab er mir Tabletten um meine Mens in Gang zu bringen.

Letzten Zyklus war ich das erstemal beim FA als ich 1 Woche über NMT war und da sah man auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Der SST war positiv.
Erst eine Woche später war die Fruchthöhle zu sehen.

Also ich würd nen Test machen.

LG
Claudia

5

Hallo Claudia,

Ja ich sehe das genauso...sie ist auch gar nicht weiter draufeingegangen#schock!
Habe vor ein paar Tagen getestet da war er negativ.

Liebe Grüße zurück


7

Hallo

Dann teste morgen früh einfach nochmal, dann hast du Gewissheit.

Bei mir wurden die SSTs auch erst einige Tage nach NMT positiv. Es kann auch daran gelegen haben das sich bei mir die SS nicht richtig entwickelt hat aber es kann auch einfach daran liegen das sich der ES doch mal nach hinten verschiebt.

Solange du nicht wirklich sicher bist das du nicht schwanger bist würde ich auch nichts machen um eine Mens auszulösen oder sowas.
Nicht das deine FA noch auf die Idee kommt ohne zu kontrollieren dir Medis zu geben.

Wenn die schon einfach aufgrund einer hoch aufgebauten Schleimhaut sagt das die Mens im Anmarsch ist würd ich der garnichts mehr glauben.
Die Möglichkeit einer SS hätte sie zumindest in Betracht ziehen müssen.

LG
Claudia

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also ich war in meiner 5.ssw beim Arzt weil ich positiv getestet hatte (wie viel Tage über dem MNT kann ich nicht genau sagen, weil sehr unregelmäßiger Zyklus). Auf dem Ultraschall hat man auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Und wegen der Brüste brauchst du dir keine Gedanken machen, am Anfang hatte ich nur so muskelkaterartige Schmerzen aber das größer werden kommt mit der Zeit. Also ist es nicht schlimm wenn du noch nicht das Gefühl hast das sie gewachsen sind.#cool

Mach mal einen Test! Für mich hört es sich nämlich so an als das du #schwanger sein könntest. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!#pro

LG Maikaefer86+#baby 15+5 ssw

6

Hallo....
Danke für deine nette Post...
Ich leide ja auch unter PMS und ich sagte der Ärztin das ich das noch nie nach der Blutung hatte. Sie schmerzt sonst sehr , die Brust selber...aber nun schmerzen wie gesagt nur die Brustwarzen. Sie tastete die Brüste auch ab und meinte: alles weich#kratz!
Ich habe vor ein paar Tagen negativ getestet..und nun da sie gesagt hat ich bin nicht #schwanger kann ich es kaum fassen. Ich hab ja auch noch nie gehört das am 10. ZT die Schleimhaut schon so aufgebaut sein kann#kratz

Danke für deine Däumchen!!!
Liebe Grüße
zurück
Sarania

Top Diskussionen anzeigen