Wer pustet? *liebguck*

Hallo ihr Lieben,

nun der dritte Tag in Folge...meine Tempi will einfach nicht steigen. Bei den anderen Zyklusblättern stieg sie immer rasant an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=232630&user_id=736385


Ach im Übrigen, ich messe immer 6Uhr morgens und wenn ich 8 Uhr messe, habe ich schon 36,8.
Daher glaube ich auch, dass man umbedingt regelmäßig messen sollte! Bei vielen im Forum war das nicht der Fall...und die wunderten sich immer über das auf und ab.#schock

Grüße
Carina

1

Ich puuuuste #gaehn#gaehn#gaehn !!!

Aber von mir wird das nicht sehr hilfreich sein... #gruebel Bin nicht sehr gut darin ! #schein
Guck: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=232046&user_id=719826

;-) LG nigna

3

Das ist lieb von Dir:)

aber sieht doch super aus bei Dir!!!
versteh aber nicht, dass die Tests negtiv sind^^

das wird aber sicher was...hoffe mein Blatt nimmt sich ein Beispiel an Deinem#freu

Danke und Grüße

5

Ich werde erst was Genaueres am Montag beim FA wissen. Aber nach nem 16 Wochen- Zyklus mach ich mir nicht mehr allzugroße Hoffnungen... #gruebel#schein

Ich wünsch dir viel #klee!

2

Guten Morgen.

Also ich habe schon einige ZB´s von Schwangeren gesehen wo die Tempi auch nich rasant angestiegen is...also mach dir deswegen mal keinen Kopf #liebdrueck
Solange sie noch über der CL liegt is doch noch nix verloren :-)

Ich puste aber trotzdem mal für dich *ganz tief Luft hole und kräftig puste*

So ich hoffe das hilft #freu

LG Sandy

4

DANKE#freu#sonne#liebdrueck

mir selbst geht nämlich die Luft aus;)

Grüße

6

Guten Morgen, Carina!

Ich puste ganz doll, habe nämlich ein ähnliches "Problem":

#kleepuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssst#klee

Ich hoffe, es klappt!!!! ;-)

Hier mein ZB - hoffe, die Tempi von heute stabilisiert sich #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=233952&user_id=739323

Sanne

Top Diskussionen anzeigen