Ovaria comp und Bryophyllum haben Nebenwirkungen!!!

Hallo ihr Lieben,
habe diesen Zyklus Ovaria comp und Bryo genommen, da ich sonst in der 2. Hälfte mit SB zu tun hatte und heute habe ich die Nebenwirkung bestätigt bekommen!
Da hat sich doch glatt jemand bei mir einquartiert- Frechheit!!!#freu#huepf
Hoffe nur, das nach den ganzen Renovierungsarbeiten dem Untermieter diesmal die 1-Zimmerwohnung gefällt und er möglichst bis zum ET da bleibt?! ´N bissel Angst hab ich schon aber ich versuche positiv zu denken!!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Glück beim #schwanger werden und viel Spaß beim #sex! #hicks
Liebe Grüße
Steffi + #ei und #stern im #herzlichen

1

hey,

herzlichen glückwunsch#blume#klee#blume

och, steck mich mal an#huepf

2

Oh wie schööööööööööön,schon wieder jemand #schwanger
#herzlich Glückwunsch!!!
Die Viren scheinen ja im Moment ganz schön ansteckend zu sein#freu

LG Sas

3

Hallo Steffi,

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Von Ovaria comp hab ich schon gehört aber was ist denn Bryo ?

Liebe Grüße
lila

4

Hallo lila,
Bryo soll die Gelbkörperproduktion anregen und hilft bei der Einnistung. Habs als Bryophyllum D4 3x5 Globuli seit dem ES genommen.
LG und dankeschön!!!
Steffi

5

Ok, #danke. Werd ich auch mal versuchen.

LG
lila

6

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!!#blume
LG Steffi #liebdrueck

7

Hi
Ich hoffe du liest das noch.#schwitz
Erstmal #herzlich Glückwunsch zur Kugelzeit.#klee
Und nun zu meiner Frage.#hicks#schein
Warst du beim Homöopathen oder hast du Ovaria und
Bryo auf eigene Faust genommen??
Hatte auch überlegt es mir zuzulegen aber mir hat hier jemand gesagt ich solle lieber erst zum Homöopathen.#kratz
Über eine Antwort wäre ich dir dankbar.#blume
LG Diana

8

hallo,
auch von mir: glück - wünsche!
ja, wo bekommt man diese zauberkügelchen?
wäre ab dezember/ januar durchaus auch interessiert!
lula

9

Hallo Steffi ...

Glückwunsch auch von mir ... hab' auch 'ne Frage ... in welcher Dosierung hast Du denn Ovaria comp. eingenommen und wie viele Zyklen hast Du das ganze gemacht ? ... etwa nur einen Zyklus ? ... das wäre ja der Hammer ... ich versuch's auch gerade mit Ovaria comp. und 2. Hälfte Phyto L - Tropfen ... wie lange habt ihr denn nun schon geübt ?
Liebe Grüße

Vivien