Ovaria comp und Bryophyllum haben Nebenwirkungen!!!

Hallo ihr Lieben,
habe diesen Zyklus Ovaria comp und Bryo genommen, da ich sonst in der 2. Hälfte mit SB zu tun hatte und heute habe ich die Nebenwirkung bestätigt bekommen!
Da hat sich doch glatt jemand bei mir einquartiert- Frechheit!!!#freu#huepf
Hoffe nur, das nach den ganzen Renovierungsarbeiten dem Untermieter diesmal die 1-Zimmerwohnung gefällt und er möglichst bis zum ET da bleibt?! ´N bissel Angst hab ich schon aber ich versuche positiv zu denken!!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Glück beim #schwanger werden und viel Spaß beim #sex! #hicks
Liebe Grüße
Steffi + #ei und #stern im #herzlichen

hey,

herzlichen glückwunsch#blume#klee#blume

och, steck mich mal an#huepf

Oh wie schööööööööööön,schon wieder jemand #schwanger
#herzlich Glückwunsch!!!
Die Viren scheinen ja im Moment ganz schön ansteckend zu sein#freu

LG Sas

Hallo Steffi,

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Von Ovaria comp hab ich schon gehört aber was ist denn Bryo ?

Liebe Grüße
lila

Hallo lila,
Bryo soll die Gelbkörperproduktion anregen und hilft bei der Einnistung. Habs als Bryophyllum D4 3x5 Globuli seit dem ES genommen.
LG und dankeschön!!!
Steffi

Ok, #danke. Werd ich auch mal versuchen.

LG
lila

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!!#blume
LG Steffi #liebdrueck

hallo,
auch von mir: glück - wünsche!
ja, wo bekommt man diese zauberkügelchen?
wäre ab dezember/ januar durchaus auch interessiert!
lula

Top Diskussionen anzeigen