ES+11 und 25er Test schon positiv???

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie kann ich meinem Glück noch nicht so recht trauen und grübel die ganze Zeit herum, deshalb wollte ich mal nach Eurer MEinung fragen.

Ich hätte am Samstag erst NMT, konnte mich aber heute einfach nicht mehr gedulden und hab erst mal mit einem Personastäbchen geschaut, wie es aussieht. Da waren 2 dicke Linien. Daraufhin hab ich einen SST gemacht, den ich eh noch da hatte. War eigentlich darauf eingestellt, dass der eh negativ anzeigt, weil es ja noch super früh ist, aber da war eine ganz deutlich, wenn auch noch blasse 2.Linie. Ach so, war der Test von DM.

Ich will mich einfach noch nicht zu früh freuen, es kann ja noch alles kommen. Und verrückt machen wollte ich mich auch überhaupt nicht, aber das ist leichter gesagt als getan.

Ich hoffe, es ist bald nächste Woche, und meine Mens ist dann imme rnoch nicht da.

LG an Euch alle!
Hannah*

1

Sicher, dass Du nicht weiter im Zyklus bist bzw. letzten Zyklus die Mens. trotz #schwanger -schaft kam??

3

Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Wir haben erst diesen Monat angefangen und hatten letzten Monat keinen Sex um den ES rum. Dann wäre ich ja auch schon relativ weit und die Linie sicher stärker (war sie bei meiner ersten SS auch).

2

na herzlichen glückwunsch. #klee#blume#klee

das is gar nicht soooo unnormal. bei meinem sohn hab ich auch schon bei ES+10, weil meine orakel positiv waren, mit dem testamed (25er) positiv getestet#pro

freu dich, es hat geklappt#huepf

alles alles gute für dich und deinen krümel#blume

4

Hallo,

ich habe auch schon davon gehört, dass der 25er test so früh anzeigt. leider heißt dass noch nicht, dass du deine Mens am NMT icht kriegst. Das ist die Tücke bei den Frühtests, aber ich drücke dir die Daumen das du am NMT das gleiche Ergebnis bekommst.

lg jennie

6

Ja, genau Testamed, das ist der, den ich genommen habe. Bei meinem Sohn habe ich damals ewig gewartet bis ich mich getraut habe einen Test zu machen, und eigentlich wollte ich diesmal auch bis nächsten Dienstag warten, aber irgendwie ging das diesmal nicht. Nur hab ich jetzt natürlich erst recht Bammel, dass die MEns doch kommt.

Ich werde auf jeden Fall berichten, was passiert.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich hab auch bei ES+11 mit einem 25er pos getestet.
Und meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt.

LG anna

9

Hey,

dann erst mal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Das Kinderwunschforum lässt dich wohl noch nicht wieder ganz los, oder denkst du schon ans nächste?!javascript:atc(';-)');

Vielen Dank auf jeden Fall für deine schnelle Antwort. Hat mir echt Mut gemacht. Ich hoffe, bei mir geht auch alles so gut wie bei dir!

LG und alles Gute für dich und deine TOchter!

10

Hab gerade in deiner VK gelesen, dass deine Söhne Noah und Fynn heißen. Ist ja lustig, denn unser Sohn heißt Noah Finn. Ach, und wenn wir denn noch einen Sohn bekommen sollten, dann käme für mich auf jeden Fall Jasper in Frage. javascript:atc(':-)');

weitere Kommentare laden
11

Hast Du ein Foto vom Test? Würd das gern mal sehen, teste nämlich auch und weiss icht recht das Ergebnis zuzuordnen -> siehe Visitenkarte

Viele Grüße Nicole

13

Hi,
ich würd es unter "positiv" zuordnen;-)

14

Hab leider keine Digitalkamera. Sieht aber ähnlich wie bei dir aus. Vielleicht ein bisschen kräftiger die zweite Linie, aber kann ja sein, dass man das auf dem Foto einfach nicht so deutlich erkennt.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

weitere Kommentare laden
16

Hab mal ein Foto in meine VK gestellt. Hab leider keine Digitalkamera, deshalb konnte ich nur ein Foto mit der Webcam machen, was echt schwierig ist. Ist super unscharf, aber vielleicht kann ja jemand was drauf erkennen?!

18

Hallo Hannah,

mir geht es ganz genauso wie Dir! Habe heute mit einem 25er getestet. War aber leider nur den Hauch von einem Strich. Nicht so deutlich wie bei Dir!!!
Bin auch ES+11
Also Deinen Test würde ich sehr positiv einschätzen. #schwanger
Ich werde noch ein bisschen warten müssen. Hoffentlich kommt die blöde Mens nicht.
Ich drücke uns Beiden die Daumen.
Liebe Grüße und vieeeel Glück!

19

Oh, du hast's ja schon gelesen.

Dann können wir ja noch ein bisschen gemeinsam bibbern. Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr!

Gehst du direkt zum FA, oder testest du vorher nochmal?!

Ich werde erst mal nächste Woche abwarten.

LG*Hannah

20

Du meinst wohl, wir können zusammen durchdrehen....#huepf
Ich halte das nicht mehr aus.
Morgen Früh mache ich einen 10er Test. Ich will endlich wissen, ob es geklappt hat. Kann nicht mehr so lange warten. Ich habe am Freitag NMT.
Machst Du nochmal einen Test???

weitere Kommentare laden