Eisprung, Partner nimmt heißes Bad

Hallo,

habe eine Frage.Mein Partner nimmt gerne ein heißes Bad.
Kann es sein das dadurch die Spermien beeinträchtigt werden.Wäre blöd den heute ist mein Eisprung.Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus#gruebel

huhu

ja heisses baden schadet den spermien, sag ihm lieber das er heute mal nicht heiss baden gehen soll.

lg maja

Hallo Du,
Ja, das kann sein, hab ich schon mal gelesen. Gleiches gilt wohl für Sauna.
Habe ausserdem gehört, dass es vor allem die männlichen Spermien reduziert, bzw. langsamer macht. D.h. wenn Ihr ein Mädchen wollt, nur zu:)
Mach Dich nicht verrückt.
Grüsse
Mori

Zumindest die "aktuellen" #schwimmer werden davon wohl nicht beeinträchtigt. Die brauchen so ca. 8 Wochen bis sie "reif" sind.#hicks
Also ran an den Mann und geniese den #sex.
#herzlich

Top Diskussionen anzeigen