Gurgeln im Bauch...

Hallo aus Wien!
Kennt hier jemand auch dieses "Gurgeln" und Blubbern im Bauch kurz bevor die Regel kommt? Ich habe dieses Gefühl jedoch jetzt schon fast 3 Tage und hoffe gleichzeitig soooo sehr auf eine Schwangerschaft.

Bin ich die einzige Blubberin?#hicks

Lieber Gruß
Petra

Hallo!
Du hast mich jetzt zwar neugierig gemacht, doch ich kann verstehen, dass Du Deine Anzeichen in der Zeit des Hoffens nicht verraten willst.. ;-)

Bei mir war das Blubbern aber immer ein Zeichen der Regel. Doch nie so lang...

Gruß Petra

Danke°°
also dann alles Gute!!#huepf

Jaaaaaa, ich kenn das auch! Hab das diesen Monat aber zum 1. Mal.
Hab heute NMT und Mens ist nicht in Sicht. Werde morgen testen.....

Lieben Gruss

Hallo!
Also für Dich ist es eher ein Zeichen des Hoffens? Na, dann schließe ich mich mal an und drück uns die Daumen...
Aber was hat dieses Blubbern eigentlich zu bedeuten. Kann nichts darüber zum Nachlesen finden...

Gruß Petra

Ich hab keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich das bis jetzt noch nie hatte. Normalerweise kommt meine Mens fast auf die Minute genau....... #schwitz

Ich drück uns auch die Daumen!
#blume#klee#klee#blume

Bastelst Du schon lange am zweiten Kind?

Wann wirst du testen?????

Am liebsten gar nicht... denn ich kann mir schon eine ganze Fabrik um das Geld leisten, was ich in sinnlose Tests gesteckt habe. Und kaum habe ich getestet, schwupps, war die Regel da...#schock

ich #liebdrueck dich mal und wünsche dir ganz viel glück, dass es diesmal geklappt hat. ich versuchs morgen mal! #schwitz#schwitz

liebe grüsse aus der schweiz

Also viel Glück uns beiden.
Österreich grüßt die Schweiz...#herzlich

Spür es diesen monat auch zum 1.mal, seit gestern. hatte mich schon gewundert, dachte mensvorbote... nun, hab heut morgen pos. bei nmt-1 getestet!
alles gute für euch!

Das nenne ich eine gute Nachricht!! Herzlichen Glückwunsch!!
Aber bei mir kündigt dieses Blubbern eigentlich immer die Regel an.. doch eben nicht ein paar Tage lang.

Was hat es eigentlich zu bedeuten? Das weiß hier niemand... also lass ich es wohl weiterblubbern...

#klee#flasche
Petra

Top Diskussionen anzeigen