ES - links Ziepen am Eierstock, aber auch Brust tut weh - normal?

Hallo,

ich habe heute links am Eierstock ein Ziepen/leichtes Stechen. Habe heute auch vermehrt ZS. Es könnte auch gut sein, dass der ES vor der Türe steht.

Müsste diesen ZK auch links sein. Allerdings fühlt sich auch links die Brust etwas praller an und tut leicht weh, wenn man dagegen drückt.

Kann das auch mit dem ES zusammenhängen???

Und noch eine Frage, sind vielleicht auch irgendwelche Gemützustände für den ES karakteristisch, wie z.B. Müdigkeit.

Gestern, sowie auch heute nachmittag, hatte ich auf einmal eine echt umhauende Müdigkeit - jetzt ist die wieder weg!

Komisch!

Würde mich ganz dolle über Antworten freuen!!

Lieben Gruß
Josy

die Euch allen ganz viel #klee beim #schwanger werden wünscht!

1

Hi,

tippe auf PMS #kratz#gruebel#gaehn

LG Saskia

3

Hallo,

jetzt schon? Bin erst am 10. ZT!

Mein letzter Zyklus war allerdings chaotisch - bitte der nicht auch schon wieder #augen

Hoffe mal nicht, dass sich da schon wieder Blutungen ankündigen!

Gruß
Josy

2

#blumeHuhu,

habe weiter und schon geschrieben das der ES ebenfalls Hormone freigibt...

wie meine Vorgängerin schon schreib bezieht sich das auf die PMS.

Bei manchen ab ES...
bei manchen nach ES...
bei manchen kurz vor Mens (- 5 Tage)...
bei manchen gar nicht.

Von Frau zu Frau verschieden.

Je länger es beim schnaggeln nicht klappt wirst Du Dein Körper immer mehr kennen lernen.

Wirst sehr überrascht sein was es alles gibt.

Ich find hochinteressant aber auch frustrierend.

Habe 14 Tage PMS Sydrom..aber diesen Monat ist nix da.
Hatte schonmal einen Monat keine PMS....weil kein ES da war, sprich diese besagten Hormone worden nicht frei gesetzt.

Alles Liebe
Jenny
#herzlich

4

Danke!

Ja, das stimmt. Ich lerne Abläufe in meinem Körper kennen, die ich sonst nicht so wahr genommen haben. Oder nie eine Verbindung mit meinen Zyklus gesehen habe.

Gut, dass kenne ich nun wieder noch nicht!

Bin dann mal gespannt, was da dann noch kommen kann!

Lieben Gruß
Josy

5

sorry..erster Satz falsch..

habe weiter unten schon geschrieben...;-)

Top Diskussionen anzeigen