Ich wünsche mir noch ein Kind ..wie bringe ich das meinen Partner bei?

Hallo ihr lieben ,

ich zwar nicht ob ich gerade hier richtig bin weil ich ja schon 2 Kinder habe.

Es ist so ich wünsche mir sehnlichst noch ein 3. Kind meinetwegen können es auch noch 2 werden ...#freu
Ich finde es so schön mit meinen beiden Kidis und könnte, möchte unbedingt noch mal Mama werden. Mir macht es einfach spaß ...und kann mir momentan nichts anderes vorstellen ! ( für manch einen vielleicht unvorstellbar oder unverständlich).

Ich wollte mal fragen wie habt ihr es euren Männern bei gebracht ...das ihr ein Kind wollt oder noch mal wollt ? Mein Freund ist im moment dagegen glaub ich ....#kratzIch möchte ihn auch nicht hintergehen oder so ...weil ich das irgendwie daneben finde und ungerecht. Ich habe auch ANGST wie meine Familie darüber denken könnte ....#augen

Gibt es hier auch Mamis die schon Kinder haben und sich noch mehr wünschen ? würde mich über ein austausch freuen ...#huepf#freu#huepf#freu

Bevor jemand über mich urteielt:
Ich weiß ich bin noch jung und habe noch Zeit für mehr Kinder aber wollte eigentlich nicht das der Altersunterschied so groß ist :-)

Liebe Grüße und #danke fürs zuhören :-)

1

hallo!
ich plane auch gerade mein 3. kind#freu

2

hi ,

is ja supi :-) und wie hast du es deinem Partner bei gebracht ?

Wie alt sind denn deine anderen beiden ?

3

hallo,

wir reden auch immer davon evtl. nochmal ein 3. zu kriegen.

und könnten es uns auch gut vorstellen. aber da ich schon 2 kaiserschnitte hatte, hab ich davor ein wenig angst, da das 3. dann auch auf jedenfall per kaiserschnitt entbunden wird.

bin gerade am hibbeln und hab einen beitrag weiter oben geschrieben, vielleicht könnt ihr den mal lesen.

und seit dem ist mein wunsch nach dem 3. etwas stärker wobei es mal einen tag so und einen tag so ist.

LG
melanie + finn + till

5

hallo ,

ich finde das echt toll :-)

ich würde auch gerne wieder mithibbeln ..aber meine tochter wird ja erst 5 monate ...mein sohn wird jetzt 3 ....

ach ja ich würde auch gerne noch kinder haben ich finde es so schön ....:-)

aber wie kann ich denn meinen freund davon überzeugen ? ich will doch so gerne ...heul

4

Hi!

Bei uns ist es ähnlich!
Kurz nach der Geburt unseres Sohnes stand für mich fest das er nicht der letzte ist!! Mein Mann hat das was anders gesehn und sagte das er der letzte war. (Ich hatte das Thema mal offen angesprochen)

Nun siehts so aus das er es sich nochmal überlegt hat und auch noch mindestens eins möchte. Er kam von ganz alleine.#freu

Da unsere Kurzer aber erst 4 Monate alt ist fänd ich es in unserem Fall etwas zu früh, deshalb werden wir wahrscheinlich ab Sommer 08 wieder in Produktion gehen;-).

Hätte mir vor 3 Jahren mal jemand gesagt das ich Mutter werde hätte ich ihn ausgelacht und wenn er dann noch gesagt hätte nicht nur von einem sonderen zwei oder mehr dann hätte es mich vor lauter lachen auseinander gerissen.
So kann man sich irren und ich bin froh das ich das Abendteuer Kind(er) gewagt habe. Das es mir so viel gibt hätte ich auch nicht im Traum erahnen können und ich bin dankbar für meine beiden Mäuse ( die hoffentlich 09 noch ein Geschwisterchen bekommen:-p).

LG
Nadine

6

hi ,

meine Tochter ist auch 4 monate ..wird bald 5 monate ....also ich hatte damals dach meinem sohn gesagt das ich keine kinder mehr will . unsere tochter ist ein fast unfall ....naja halt passiert ...und seid dem sie da ist möchte ich noch mehr kinder ....es ist einfach toll :-) ich bin so glücklich ....ich möchte auch jedenfall wieder am besten jetzt schon ...............aber mein freund ist total dagegen ...( bin auch total unglücklich deswegen ) weil ich kann ihn überhauptnicht umstimmen ...vielleicht habe ich einfach denn falschen freund #kratz ist einfach jammer schade ....:-(
ich bin doch eher mama als alles andere ....weiß auch nicht warum aber mir macht es einfach spaß ....

ach mensch du hast es gut will auch ....will auch ....heul .....

was soll ich denn nur machen ?

7

Mein Mann wollte nie Kinder haben . .
hat mich dann aber mit unehelichen Kind geheiratet .
jahre später bekamen wir unser 1 gemeinsames Kind unf für meinen Mann war der Kiwu abgeschlossen . .

seine worte waren " ne nicht schon wieder so ein kleines schreiendes windelpaket" #heul

klar ist es stressig und kostet viel nerven so hab ich ewig gescherzt mit dem 3 kind . .

vor kurzem sagte ich noch zu meinem Mann . .

"schatz" ich weis nicht - aber ich habe einfach das gefühl wir sind noch nicht komplet uns fehlt noch was . .

Männe direkt """NEIN"""

tja . . .

der Liebe gott scheint mich erhört zu haben in diser Nacht wurde unser 3 kind gezeugt #freu

Männe ist umgefallen den geplant war es nicht . . er wollte keine kinder aber nun wo es unterwegs ist freut er sich jetzt schon wieder mir den Bauch zu streicheln und mit seinem baby zu reden . . .


mein Tip:

dein Baby ist erst 4 monate alt . . lass euch noch was zeit . .
frag ihn wenn der kleine fratz 1 jahr alt ist . . . vieleciht sieht es da schon anders aus . .


viel glück


bianka mit noel 7 und julian 20 monate + #ei 8 ssw

8

Huhu ,

ja du hast recht ...bis nächtes jahr wollte ich eh warten bis die Kleine ein Jahr alt ist . Aber wenn es in den nächsten Monaten passieren würde hätte ich nichts dagegen.

Ich weiß ja auch nicht ..würde manchmal gerne in einen Mann rein schauen können !
Naja er hat ja auch immer gesagt es kommt kein 2. Kind ins Haus ...und dann ist es trotzdem passiert. Er hat sich auch sehr gefreut und hat sich dann auch gewünscht das ich schwanger bin ..waren dann zusammen beim Arzt der uns dann die SS bestätigt hatte.

Ich wünsche dir alles Gute noch ...du hast es GUT !

Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen