Mal ehrlich, wie oft habt ihr Sex um Kinderwunsch zu erfüllen?

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal fragen wie oft ihr kuschelt im Monat um euren Kinderwunsch hoffendlich bald zu erfüllen? Habt ihr nur so um die fruchtbaren Tage Sex oder habt ihr sonst ne "Strategie":-)?
Mir hat beim ersten Kind mein Arzt gesagt, aufsparen bis zum 11. Tag und dann alle zwei Tage. Also am 11., 13. und am 15. Tag und er könnte mir, bei einem 28 Tage Zyklus den ich damals hatte, garantieren ich wäre innerhalb 3 Monate schwanger. War ich auch echt. Nur ist mein Zyklus seither immer etwas unregelmäßig und ich weiß net genau wann mein Eisprung stattfindet. Des halb haben wir jetzt halt jeden 2. Tag Sex.
Wie macht ihr das? Würde mich über ehrliche Antworten freuen.
Liebe Grüße
Schmunzelmonster81

1

Huhu,

wir haben halt Sex wann wir Lust drauf haben. Egal ob da ein Ei springt oder nicht.

Wir wollen keinen Sex nach Zeitplan damit ein Kind entsteht, sondern wir wollen das unser Kind aus Liebe und Leidenschaft entsteht.

6

dito..

so sehe ich das auch. sicher, insgeheim weiß man schon wann die gewissen tage sind, aber deshalb anders sex machen, also nach plan halte ich nicht für richtig.

einfach spontan sexeln wie immer ohne gedanken #freu

2

Hallo
Wir haben Sex wie wir lust haben, an den fruchtbaren Tagen vielleicht auch einmal mehr;-). Jeden 2 Tag soll am besten sein für qualitiät und menge der Spermien. Von aufsparen habe ich noch nie was gehört, das fände ich auch blöd, sorry geht heute nicht, wir müssen sparen??;-)
LG Sarah

3

Hallöchen,

also eine Strategie haben wir nicht. Aber ein bisschen rechne ich schon mit ;-)

Mein Zyklus ist zwischen 33 und 40 Tagen. Also eher unregelmäßig und furchtbar lang!!! Wir versuchen die Bienchen gut zu verteilen. Aber genau weis ich eben nicht wann mein #ei ist. #schmoll

Am Anfang des Zyklus haben wir eher weniger #sex und dann so etwa jeden zweiten Tag. Kommt natürlich auch bissl auf die Lust an. Es soll ja auch nicht zum Krampf werden.

Also dann viel Spaß beim #schwanger werden! ;-)

4

Hallo Schmunzelmonster81,
wir haben nicht wirklich ne Strategie, man ließt zwar immer wieder jeden zweiten Tag wäre gut aber meiner Meinunung muss es auch Spass machen. Ich schau zwar wann die fruchtbare Zeit ist aber Sex nach Plan ist definitiv nichts für mich ;-)
lg sonni

5

Hallo zusammen!

Also bei uns ist es etwas schwieriger,denn mein Freund und ich sehen uns leider nicht sehr oft.Wenn wir Glück haben sehen wir uns 2 mal im Monat,manchmal auch nur einmal.Wir führen im Moment noch ne Fernbeziehung.Dann könnt ihr euch ja denken wie so ein Wochenende abläuft und das wir nicht wirklich danach gucken können#ei.

Schönen Abend noch...

Liebe Grüße Jorina

Top Diskussionen anzeigen