Mal ehrlich, wie oft habt ihr Sex um Kinderwunsch zu erfüllen?

Huhu,

wir haben halt Sex wann wir Lust drauf haben. Egal ob da ein Ei springt oder nicht.

Wir wollen keinen Sex nach Zeitplan damit ein Kind entsteht, sondern wir wollen das unser Kind aus Liebe und Leidenschaft entsteht.

dito..

so sehe ich das auch. sicher, insgeheim weiß man schon wann die gewissen tage sind, aber deshalb anders sex machen, also nach plan halte ich nicht für richtig.

einfach spontan sexeln wie immer ohne gedanken #freu

Hallo
Wir haben Sex wie wir lust haben, an den fruchtbaren Tagen vielleicht auch einmal mehr;-). Jeden 2 Tag soll am besten sein für qualitiät und menge der Spermien. Von aufsparen habe ich noch nie was gehört, das fände ich auch blöd, sorry geht heute nicht, wir müssen sparen??;-)
LG Sarah

Hallo Schmunzelmonster81,
wir haben nicht wirklich ne Strategie, man ließt zwar immer wieder jeden zweiten Tag wäre gut aber meiner Meinunung muss es auch Spass machen. Ich schau zwar wann die fruchtbare Zeit ist aber Sex nach Plan ist definitiv nichts für mich ;-)
lg sonni

Top Diskussionen anzeigen