wo eierstöcke?

wo liegen genau die eierstöcke.....man ich kenn mein körper echt schlecht :-(
aber man lernt nie aus.

ein bischen nach inner bei den beckenknochen...

hei du
also wenn du vom bauchnabel etwas runter gehst ca 3-4 cm plus/minus dann eine knappe handbreite rechts und links davon... ist grob gesagt.. evt googelst du noch findest sicher ein bildchen...
hoffe konnte idr helfen
liebe grüsse
nina

hey süsse tempi ist ja oben aber test ist soooo doof zu dir...#schmoll

ja ist total gemein :-( mumu ist auch kaum zu erreichen hab ich sonst nie vor NMT, aber die brüste schmerzen mir seit gestern.. daher bin ich ziemlich verunsichert :-( ist doch ein reisen mist :-(

noch 2 tagen und dann nochmal testen und dann ist es bestimmt positiv...#huepf#huepf#huepf


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
damit nichts schief geht...;-)

daaaaaaaaaaaanke :-) die viren sind super... vielen herzlichen dank!! :-)
bist echt lieb!!

bitte immer gerne...#hicks

vielen dank!! ja ich habe da so ein zwicken in dne letzten beiden Tagen !!!

welchen zyklus tag bist du denn??

14 zykt

das könnte gut deinen Eisprung sein.. Hast du schon ein Zyklusblatt? und wielange dauert dein Zyklus so?? :-)

ja ich soll auch mein es bekommen aber mein persona aber den benutze ich das erste mal zeigte zwar rot aber auf diesen stäbchen war nix zu sehn gar nicht nichtmal ein strich

hmmm...#kratz wart mal noch 1-2 tage ab.... denke die werden bestimmt noch grün.... :-)

bloss nicht grün hihihihihi denn heisst es ja ich kann da nicht schwanger werden.

*lach* ach echt?? dachte immer das ist anders rum :-) entschuldigung :-) mein kompi funktioniert eben über tempi messen :.-) hab den mini sophia... :-)

macht ja nix...frage mich bloss warum heute nix zu sehn war aber die letzten tage ja schon komisch ..naja morgen früh aml abwarten . sag mal was genau ist der mittelschmerz?

mittelschmerz ist das ziepen und ziehen um die Gebärmutter und die Eierstöcke rum.... ehm... fühlt sich am^n wie bacuhkrämpfe vor der Mens einfach nicht umbedingt so stark...

das habe ich ja ;-)

:-) das kannst du dann in deinem Zyklusblatt eingeben :-) ich hab das immer um den ES rum.. und naja diesen zyklus irgendwie die ganze zeit...#kratz

#huepf cool denn bekomm cih wohl wirklcih meinen ES , das ist klasse aber mehr kann mir mrogen FA sagen!!

super wenn du morgen gelich noch nen FA termin hast :-) drück dir auf jedenfall die daumen :-)
liebe grüsse
nina

Ja danke.. DITO

danke :-)

Die eierstöcke liegen links und Rechts von der Gebärmutter (diese liegt Mittig vom Bauchnabel und Schambein)

Top Diskussionen anzeigen