Kaiserschnittnarbe juckt

Ich hatte vor 1,5 Jahren nen Kaiserschnitt und hatte mit der Narbe nie Probleme. Gestern hat sie jetzt angefangen zu jucken und ziehen, ist teilweise echt unerträglich. Kennt das zufällig jemand?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=227849&user_id=575963

LG

nee, aber vielleicht ist das der wetterumschwung??
kenne ich so von normalen narben,dass die machmal verrückt spielen


Hallo,

hatte zwar schon 3 KS aber dieses Phänomen ist mir neu. Abwarten und wenns nicht besser wird zum Doc. Könnte ja auch ein SS - Anzeichen sein ;-)

lg

hi,
dieses gejucke und geziepe kenne ich, als es stärker wurde von monat zumonat bin ich zum gyn. bei mir kam dann raus bauchdeckenendometriose. toll.
sei das risiko bei ks
lg udn viel glück das es was anderes ist
connie

@Conni was ist eine Bauchdecken...???? Mir tat meine Narbe, nach 8 Jahren, erstmals wieder weh. kurz nach der AS. Ansonsten habe ich schon mal ein leichtes Ziehen wenn das Wetter umschlägt, aber nur von schön auf schlecht.
LG Micha

Oh je du Ärmste, was es nicht alles gibt. muß du jetzt noch mal unters Messer?
LG Micha

Hi, grins- ich kenne das. Bei der ss von unserer Tochter (nr.2) war es ganz schlimm. Aber ob es damit zusammenhing weiß ich nicht. Geholfen haben mir Schüssler Salze.
VG
Niksby

Top Diskussionen anzeigen