Hatte das schon mal jemand Es+13 leichte Blutung dann nur noch sb

Hallo
Ich weis nicht was ich davon halten soll . nachdem die ärztin mir am 9.11 gesagt hatte der >Es wäre wohl später gewesen also am 14 oder 15 Zyklustagsie hatte auch ultraschall gemacht und sagte es wäre alles soweit in Ordnung es bleibt spannend. Na toll und am 28 Tag bekam ich leichte Blutung eine Binde am Tag danach wieder nur schwach und ab nachmittags nur sb .der 3 Tag war morgens wieder nix und ab mittags dann nur sb am papier bis heute . Was soll ich denn machen die Ärztin am mo mal anrufen weil das istz doch zu schwach . was kann denn passieren wenn es nicht richtig abblutet..der bauch ist unten immer noch angeschwollen so wie eben wenn man die mens bekommt aber dann ist es wieder weg nur jetzt nicht #kratz

lg isa
danke schonmal
hier mal mein zb




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=228311&user_id=733051

1

Liebe Isa,

ich würde in Deinem Fall am Montag sofort eine vertraute FÄ aufsuchen und um Abklärung bitten.
Nehme Dein komplett geführtes ZB mit all den Bemerkungen mit, damit sie sich ein eindeutiges Bild von der Lage verschaffen kann und lasse Dich durch-checken.

Ich drücke Dir ganz fest beide #pro#proDaumen, daß Du doch noch schwanger bist#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

#liebdrueckhoff-nung#liebdrueck

2

Danke das ist echt lieb von dir #liebdrueck ich werde noch irre . Kann ja auch sein falss ich schwanger sein sollte das jetzt zuwenig Progesteron gebildet wird und das führt zu sb und auch die Tempi sinkt . Das komische ist das der bauch unten immer noch geschwollen ist hab das letzten Monat mal gemessen und da waren es 82 cm nach der Mens dann wieder 80cm . Und jetzt #schock83#kratz Das kann doch alles nicht sein . Ab und an bekomm ich mal kurz so ein fllaues Gefühl .Alles komisch irgendwie . Vielleicht mach ich morgen doch mal einen Test .Vor allem hab ich Angst was ist wenn es nicht richtig abblutet. Hab hier mal im netzt gelesen das eine Frau 14 Tage sb hatte und garnicht dachte das sie schwanger ist und ist zum Arzt gegangen und sie war schwanger . hat dann Progesteron bekommen bis zur 12 Woche und dann hat es aufgehört.Weil ab da wird das von dem Mutterkuchen produziert und alles ist gut gegangen. lg isa#danke#liebdrueck

3

...interessant, denn ich bin seit einigen Tagen auch im Schei....bereich so verschwollen. Auch ist die Lage des MuMu anders, ich finde abgeschrägt und eher weich???
Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist..???#kratz

Habe auch keine Bauchschmerzen, die ich im letzten Zyklus als "zu eng geschnürtes Korsett" beschrieb.:-)

Ich fühle mich unten herum eher, als hätte ich zu lange auf was "Hartem" gesessen. (Ist schwer zu beschreiben...)#augen

Ich fühle mit Dir und schön wäre es doch, wenn das alles #schwangerschaftszeichen sind??

lgG. Rina#liebdrueck#klee

Top Diskussionen anzeigen